News Cooler Master Quickfire TK Stealth kommt doch nach Europa

Paßt sehr gut zum Blickwinkel meines alten TN-LCD-Monitors :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Was heißt denn nun "mit teilweise weißer Beleuchtung"? Sind bei der Stealth nur die Pfeiltasten beleuchtet oder alle übrigen in einer anderen Farbe? Ich nehme mal an, ersteres, sodaß nur noch einige wenige Tasten beleuchtet sind. Klüger wäre es mMn. aber doch gewesen, die Switches samt LEDs einfach gedreht einzubauen damit die Vorderseite der Caps, da wo die Beschriftung ist, korrekt beleuchtet wird.

Nun ja, Sideprinted gefällt mir eh nicht und dieses "Lizenzabkommen" mit Filco scheint seinen Preis zu haben, die normale TK gibts ja schon ab 70,- Euro - und zwar mit vollständiger Beleuchtung. Ein sehr geiles Board übrigens. ;)
 
Also ich finde 95€ ganz schön happig. cO
 
Solange der Lichtwinkel i.O. ist, soll es dem Gerät gegönnt sein, zwar wirkt es etwas nackt, dadurch, dass nichts auf den Tasten steht, aber dem Anderen soll es ja auch gefallen :)
 
Hätten sich ja imho PBT Keycaps angeboten, das ABS wird ob mit oder ohne beschriftung trotzdem mit der zeit glänzen.
 
Genau das habe ich auch gedacht.
Oben glänzt es wie Sau aber die Beschriftung ist ja noch schön! :evillol:

Aber kann mir auch egal sein, mir persönlich ist die nicht schlicht genug.
 
Ich denke die haben die TK als Stealth gebracht, weil es dann keine Patentprobleme mit Filco gibt, da diese ja eine TKL, zu der die TK nicht zählt, als Sideprinted anbieten (und ein Patent auf rein Sideprinted Keycaps wird Filco nicht haben).

Naja mein Fall ist es auch nicht. Ein großer Wunsch von mir wären ja weiße oder hellgraue sideprinted Keycaps und ein schwarzes Gehäuse. Finde das Zusammenspiel immer wieder genial (wie die Keycaps einer hellgrauen G80-1800 auf der Raptor K1) oder weiße PBT Blanks auf der schwarzen Quickfire Rapid. Da fällt mir ein, ich könnte ja die PBT Blanks handschriftlich legendiesieren xD, das wär mal was ;).
 
Die lernen es nicht. Muss man so einen brutal hohen Rand ohne Handballen Auflage produzieren?
Warum nicht zumindest abschrägen wie die Corsair K70 es tut?

Um die LEDs wird auch immer gestritten. Warum machen die nicht einfach alle Steckanschlüsse und packen 120 davon in eine Tüte ?
 
Zuletzt bearbeitet:
JackA$$ schrieb:
Ein großer Wunsch von mir wären ja weiße oder hellgraue sideprinted Keycaps und ein schwarzes Gehäuse. Finde das Zusammenspiel immer wieder genial (wie die Keycaps einer hellgrauen G80-1800 auf der Raptor K1) oder weiße PBT Blanks auf der schwarzen Quickfire Rapid.

Zumindest im ANSI Bereich kriegst du das ja recht problemlos zusammengestellt, sogar mit PBTs.

black90 schrieb:
Die lernen es nicht. Muss man so einen brutal hohen Rand ohne Handballen Auflage produzieren?

Ich persönlich habe den Sinn einer Auflage nie verstanden, mich stören die nur.

Was würdest du wohl bei meiner Ducky Mini im IMSTO case sagen? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
...ich finde so richtig dicke und kantige Mecha-Gehäuse auch geil. :evillol: Da sieht man schon auf den ersten Blick, daß die Dinger schön was aushalten. Und die mitgelieferten HBAs tausche ich möglichst schnell gegen andere aus.

Steckkontakte für die LEDs wären wohl gleich 'ne Ecke teurer als fest verlötete, evtl. läßt sich auch die korrekte Funktion nicht garantieren und die Hersteller lassen sich deswegen nicht auf sowas ein.
 
Zumindest im ANSI Bereich kriegst du das ja recht problemlos zusammengestellt, sogar mit PBTs.
Ja ich denke mittlerweile auch, dass es das vernünftigste ist, dass man auf ANSI wechselt, wenn man seine Mecha modden will. Es tut sich einfach kaum was bei ISO.
Ich persönlich habe den Sinn einer Auflage nie verstanden, mich stören die nur.
Kann ich so bestätigen, seit ich keine Handballenauflage mehr nutze, vermiss ich sie auch garnicht mehr, nicht mal bei der QFTK. Weiß auch nicht, was da zu hoch sein soll, finde sie richtig angenehm zu tippen.
...ich finde so richtig dicke und kantige Mecha-Gehäuse auch geil.
Dito ;), mein Geschmack sind auch diese Litster Cases <3
 
Zuletzt bearbeitet:
JackA$$ schrieb:
Ja ich denke mittlerweile auch, dass es das vernünftigste ist, dass man auf ANSI wechselt, wenn man seine Mecha modden will. Es tut sich einfach kaum was bei ISO.

Wieso wechseln? Eine zusätzliche ANSI tut doch nicht weh. ;)

JackA$$ schrieb:
Kann ich so bestätigen, seit ich keine Handballenauflage mehr nutze, vermiss ich sie auch garnicht mehr, nicht mal bei der QFTK. Weiß auch nicht, was da zu hoch sein soll, finde sie richtig angenehm zu tippen.

Hängt sicher auch vom Arbeitsplatz ab:
Zu Hause ist die Kombination aus Stuhl, höhenverstellbarem Tisch und Monitoren an Schwenkarmen so gut abgestimmt das die Hände/Arme in optimaler Position sind.

JackA$$ schrieb:
Dito ;), mein Geschmack sind auch diese Litster Cases <3

Da hätte ich Bedenken ob nicht evtl. die Schrauben stören könnten.
Die Optik sagt mir allerdings auch zu.
 
Zurück
Oben