News Cooler Master zeigt 1.000-Dollar-Gehäuse

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.352
Auf der Computex stellt Cooler Master Gehäuse aus, die optisch durchaus etwas hermachen. Es handelt sich dabei um zwei (in diesem Fall zu Promotion-Zwecken angefertigte) Cosmos-Gehäuse, die mit einer aufwendigen Airbrush-Lackierung versehen wurden und weitere Überraschungen beinhalten.

Zur News: Cooler Master zeigt 1.000-Dollar-Gehäuse
 
Sehen zwar nicht schelcht aus, doch wäre ich nicht bereit 1000$ für ein Gehäuse auszugeben.
 
sehr hübsch :) gefällt mir, aber so viel geld für ein gehäuse ausgeben würd ich trotzdem nicht
 
Fast schon ein Sakrileg diese Dinger als Gehäuse zu benutzen :)
 
Also das letzte Bild würd ich Rausnehmen, das is ja sooo unscharf, da bekommt man ja Augenkrebs
 
WOW das FC2 Gehäuse ist echt genial!!!
Jetzt müssten die sowas nur noch für den Normalverbraucher Rausbringen (max. 100€) dann wäre so ein ding schon bei mir daheim ;)
 
Es gibt eben doch sachen die kein mensch brauch xD^^, obwohl es schick aussieht
 
Cosmos plus "Bild" = 800 Dollar mehr Gewinn?

Aber das hat ja Coolermaster beim Stacker schon mal gemacht.

Wer das kauft ist selber schuld. Ich würde da mir lieber ne Klebefolie über den Cosmos ziehen und Geld sparen!
 
Ich denke, man bekommt auch örtliche Personen, welche dein Case mit der spez. Ausrüstung so aufpimpen. Ist ja auch nur Airbrush aber wahrscheinlich viel billiger mit individuellen Motiven

Die auf den Pics sehen aber auch geil aus
 
ja das sind halt designgehäuse mit airbrush das fc2 case sieht wirklich toll aus,bei 1000$ erwarte ich aber mehr als nur farbenpracht wie z.b. eine mitgelieferte wakü o.ä aber auch dann wäre der preis nicht angemessen
 
Am besten würde zu dem Preis das neue Case von TR passen mit den integrierten radi und dazu die graffitis.
 
ja das sieht echt schön aus so, bis auf den preis :D
ich würde es auch nicht für den preis kaufen, die airbrusher nehmen ja viel weniger geld dafür ;)
 
Also das Velociraptor-Gehäuse schaut ja echt schick aus. Wenn da dann noch 2-3 gleichnamige Festplatten gleich im Preis drin wären und der Mehrpreis also "nur" ein paar hundert Dollar wären, dann würde ich es mir schon holen. Aber über 800 Dollar für das Bild ist dann doch auch mir zu viel.
 
Und wo kann man das kaufen?
Ich glaube, dass kommt nur in den USA oder habt ihr einen Link in die EMEA Länder?

Ein Airbrush ist noch teuer - höchstens du hast einen Kollegen.
 
Ich kann mir kaum vorstellen, dass das Gehäuse an sich und das Airbrush den Preis rechtfertigen.

Natürlich ist die Geschichte Geschmackssache... aber ich kann den Gehäusen, bzw. den Motiven nichts abgewinnen. Wenn man das Teil unterm Tisch hat, sieht man eh nichts davon, und selbst wenn es neben einem steht, hat man sich nach ner Woche daran sattgesehen und hat dennoch 1000 Ocken ausgegeben.
 
Die Gehäuse sehen ja echt super aus!
Allerdings fände ich ein "neutraleres" Design besser. So ein Gehäuse benutzt man ja sicher über zig Jahre. Und ich möchte heute keinen TombRaider 2 - Tower unterm Schreibtisch haben...
 
Naja, wenn man schon zu viel Geld hat um $1000 für ein Gehäuse auszugeben, dann kauft man sich davon wohl auch jedes Jahr ein neues. ;)
 
Also da ich weiss, was ein Airbrush in Handarbeit für KFz so kostet, halte ich den Preis für absolut ungerechtfertigt. Bei der Größe und der relativ simplen Technik (Lack) bzw. Motiven stehen 800$ Aufpreis auch wenn es noch so exklusiv ist in keinem Verhältnis. So exklusiv isses ja dann nun auch nicht, kann doch jeder zu nem Airbrushkünstler wackeln und ein ähnliches Motiv auf sein Gehäuse sprühen lassen, zumal die Cases nichtmal einmalig zu sei scheinen, wenn ich die News richtig interpretiere. Na ja, was solls. ^^

"WOW das FC2 Gehäuse ist echt genial!!!
Jetzt müssten die sowas nur noch für den Normalverbraucher Rausbringen (max. 100€) dann wäre so ein ding schon bei mir daheim ."

Bissi informieren darf man sich schon. Warum sollten die Gehäuse mit Airbrush 100,- EUR weniger kosten als das normale Gehäuse? Oo Das ist ebenso weltfremd wie die 1000$. ^^

PS: Das FC2 Motiv sieht mir irgendwie nicht nach Airbrush aus. Das ist mir etwas zu grazil und detailliert, als dass es ein Air brush sein sollte, dass man so kaufen kann, ergo das reproduzierbar sein muss. Was meint ihr? Das Velo-Brush dagegen ist auf jeden Fall ein Air-Brush.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das FarCry2 Gehäuse sieht echt Top aus aber der Preis macht es wirklich exklusiv.
 
Zurück
Oben