News Cooler Master zeigt neue Gehäuse auf der CeBIT

Das HAF X sieht jetzt nicht wirklich anders aus als der Vorgänger :schaf: Also schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, was ist denn da passiert. Die Features des HAF X lesen sich super und dann hab ich das Bild gesehen *heulenkönnt* :(
Klar, Geschmäcker sind verschieden, aber es würde mich schon sehr wundern wenn die Mehrheit hier in Jubelstürme ausbricht wenn sie den Brocken sehn.
 
Keins der gezeigten Gehäuse könnte ich mir je als mein eigenes vorstellen.



Können die nichtmal richtige Designkunstwerke schaffen, die der richtige Oberhammer sind?
Lian Li schafft es ja wohl auch.
 
bissl entstauben wäre vorher bein einigen angebracht gewesen^^
 
Was für zugesiffte Dreckskisten aus Billigplastik sind das denn?
So präsentiert man sich doch nicht auf einem Messestand!
 
Verstaubte aus der Kiste geholte Gehäuse oder wie? Da hätte man zumindestens noch mal kurz drüberpolieren können.
Btw ich find die Dinger echt häßlich, aber Geschmack ist ja bekanntlich verschieden :)
 
Basolato schrieb:
Können die nichtmal richtige Designkunstwerke schaffen, die der richtige Oberhammer sind? Lian Li schafft es ja wohl auch.

:freak: Ich muss jetzt erstmal ne Stunde weg vom PC, bevor ich irgendwas durchbeiße.
 
Coolermaster verpennt meiner Meinung nach wichtige Trends. Ich denke, dass dass PCs mittelfristig immer kleiner werden und sich vom Design her viel besser (dezent bis unsichtbar) in das heimliche Wohnambiente einfügen müssen. Andere Hersteller zeigen da deutlich besser was geht.

Coolermaster zeigt statt dessen lieber veraltete Riesentower aus billigen Plastik im 80er Jahre-Design. So wird das bestimmt nichts. Ich jedenfalls würde keinen dieser Tower geschenkt haben wollen!
 
Ich Frage mich wie man so schlechte Bilder machen kann? Die letzten sind total beknackt, das Seitenformat stimmt überhaupt nicht. Und wenn man solche Bilder macht wie sie von diesem Case gemacht wurden sieht jedes Gehäuse scheisse aus. Viel zu dicht dran, schön mit Blitz und dann nicht in der Lage die Bilder korrekt zu verkleinern.

CB ihr solltet euch lieber ein paar Minuten mehr Zeit nehmen für solche Dinge. Der erste Bericht muss es nicht immer sein, aber es sollte ein ordentlicher sein....
 
Ach du Schande, die sehen ja wirklich richtig hässlich aus

Und das HAF X is noch dazu riesig. Wer will denn sowas?


Das CM 690 II ist mit Abstand des schönste Gehäuse von den vieren. Und wenn man das auch noch sauber macht, dann sieht das richtig edel aus.
Ich find zumindest meins optisch sehr schön. :)
 
Da schaut kein einziges von aus, allerdings sind die Fotos als solche der gleichen Kategorie zuzuordnen. Ich empfehle einen kleinen Fotoworkshop für die entsandten Mitarbeiter.
 
hmmm... einer hässlicher als der anderer, absolut nicht mein Geschmack.
Erinnert mich mehr nach eine Science-Fiction Maschine, zB. aus den Games (Alien Technologie) =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben