CoolerMaster Centurion 540

• Ersteller Ersteller Tapeworm
  • Erstellt am Erstellt am
T

Tapeworm

Gast
Hat jemand das Gehäuse und kann mal so erzählen wie es so ist..

also verarbeitung und wi es sich mit den kühlmöglichkeiten da drin verhält....verbaut werden soll die hardware aus meiner sig

http://www.coolermaster-europe.com/...0&other_title=+RC-540+Centurion Micro ATX 540

es gefällt mir echt sehr gut und da ich n kompaktes gehäuse möchte stellt sich mir die frage ob das nicht vllt das richtige wäre. denn n gutes desktop gehäuse was 4 x hdd abkann hab ich bis jez noch net gefunden...

ja..die 80er hdd wird ja ausgemustert....mir gehts nur darum ob ich die platten da gut drin kühlen kann...

deswegen meine frage an die die das gehäuse haben...wie sehen so eure temps da drin aus...weil kühl technsich wirds es sicherlich besser sein als mein jetziges

ich würd mir keine gehäuse mit 80er lüftern kaufen. weil mein gewünschtes lian li leider vergriffen war, hab ich mir erstmal so nen billiges enermax pandora gekauft - 3 120er lüfter drin - extrem leise und sehr kühl. luftfluss reicht auch um die passive 7900 gt auf erträglichen temps zu halten.

naja...ich hab noch 4 gute arctic pro tcs hier liegen....deswegen kam mir das so in den sinn...

Zurück
Oben