Coolermaster HAF 932 230mm Austauschlüfter

Niddi

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
358
Hallo,

vor einiger Zeit gab es in eurem Shop 230mm Lüfter ohne LED von Coolermaster, aber leider waren sie zu dem Zeitpunkt nicht lieferbar. Ich wollte mir eigentlich einen dieser Lüfter bestellen und gegen den jetzigen Frontlüfter im HAF 932 austauschen, da ich es ohne Beleuchtung schöner finde. Als ich eben nochmal in eurem Shop war, konnte ich diese Lüfter leider nicht mehr finden. Auch auf der Coolermaster Homepage werden sie nicht geführt.
Gibt es diese Lüfter nicht mehr separat zu kaufen?
 
ahso gebt nur noch die kleinen dort
kannst aber auch die Xigmatec nehmen die passen laut beschreibung auch
 
ich hab noch einen liegen, der 3 140mm lüftern für den wakü radiator weichen musste. ist noch nie gelaufen nur einmal ausgebaut. bei interesse einfach melden...

mfg
TheMiB
 
Da ich ja von der LED Beleuchtung weg möchte, hat es nicht viel Sinn, einen LED Lüfter gegen einen anderen LED Lüfter auszutauschen ;)
Aber Danke für den Hinweis.
 
Moinsen!

Hab noch 2x230mm orignal unbenutze coolermaster ohne LED Lüfter rum liegen. Damals von meinem ATCs 840 ausgebaut wegen wakü. Falls interesse melden.
 
Zurück
Oben