Kleines Feedback: Nach ein bisschen Basteln habe ich den
separaten Käfig oben untergebracht. Den Einschub habe ich rausgebohrt, da er vorne vernietet war.
Verschrauben konnte ich leider nichts, also habe ich alles mit
Kabelbindern zusammengezurrt und an mehreren Stellen befestigt, sodass es nicht schwingt. Den untersten Käfig kann man ja am Boden von außen festschrauben – das habe ich auch gemacht.
In meinen Augen eine
1a Lösung, und die Stecker sind von hinten zugänglich. Zusätzlich habe ich die Platten oben mit Klebern aus dem Etikettiergerät mit der Seriennummer beschriftet, sodass man sie schnell findet.
Mir ist gerade noch eine Idee gekommen: Da das Netzteil von unten Luft zieht, könnte es sinnvoll sein, die Füße durch
Türstopper-Gummidinger, die man verschrauben kann, zu ersetzen, die findet man doch hinter TÜren an den Boden hingeschraubt.
Dann würde das Case etwa 3 cm höher stehen und das Netzteil müsste sich nicht so „anstrengen“, um an Kühlungsluft zu kommen.
Hat schon mal jemand die Füße gewechselt? Meist werden bei Gehäusen ja zöllige Gewinde verwendet, aber mit etwas Kraft sollte doch auch eine metrische Schraube halten – oder wie seht ihr das?
Alternativ, falls das nicht hält, könnte man die Füße unten festkleben. Noch besser wäre meiner Meinung nach ein fetter Kabelbinder, der die Füße kraftschlüssig miteinander „zusammenklemmt“.