All-in-One Coolermaster MASTERLiquid ML360R RGB [Erfahrungsbericht Suche]

leon2000

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Feb. 2014
Beiträge
54
Guten Abend,

Ich hatte mir vor in Zukunft die Coolermaster MASTERLiquid ML360R RGB AIO zu besorgen, paaren wollte ich diese mit einem
neuen Ryzen 7 3XXX. Ich habe schon nach einigen Testberichten gesucht aber nicht wirklich was gefunden.


Deswegen frage ich ob jemand von euch schon Erfahrung mit dieser Kühlung gemacht hat, oder mir eine ähnliche 360mm AIO RGB
Wasserkühlung empfehlen kann.


Oder ob ich lieber an einer normalen AIO RGB Lüfter anbringen sollte?
Ich würde auch gerne wissen ob jemand schon Erfahrung mit der RGB Steuerungssoftware von Cooler Master gemacht hat und Infos zu deren Kompatibilität mit z.B. Aorus gemacht hat.


LG
Leon
 

WhyNotZoidberg?

Vice Admiral
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
6.439
Top