Cooler Master MasterLiquid ML360 Sub Zero (Intel Cryo) - Sockel 1700 kompatibel ?

BlackhandTV

Commander
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
2.217
Hallo,
weiß jemand zufällig ob der Cooler Master MasterLiquid ML360 Sub Zero (Intel Cryo) - auch Sockel 1700 kompatibel ist?
Im offiziellen Datenblatt usw. steht nur Sockel 1200, aber Dell verkauft Ihren Gaming PC R13 auch mit Inte Cryo und Sockel1700.

Aber brauch man da wohl nen extra Sockel 1700 Montagekit oder so?


Vielen Dank für eure Antworten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, aber die Cryo ist dort gar nicht gelistet, wird wohl dann auch nicht gehen :(
 
Sorry, da hab ich gepennt beim lesen, oder besser beim verstehen.
Sockel 1700 ist neu, wo gibt es da einen Dell PC der da bereits mit verkauft wird?
Das was die als Cryo Tech bezeichnen klingt mehr nach Marketing, als einem verwendeten Peltier Element.
Ansich ist das Teil ja Spielzeug für einen stark begrenzten Usecase und sonst nicht sonderlich sinnvoll.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BlackhandTV
Zurück
Oben