Coolermaster Stacker Gehäuse

ego4u

Ensign
Hallo

Ich da mal ne Frage: Hat jemand in diesem Forum ein Coolermaster Stacker Gehäuse?
Ich überlege mir, ob ich so ein Ding kaufen soll. Eigentlich müsste ein Dual - Radiator in der
Front des Gehäuses platziert werden! Geht das bei diesem Gehäusetyp ohne grosse
Basteleien? In der Beschreibung zum Case steht zwar 3x120mm in der Front, aber geht da auch noch ein Radi rein?

Bilder dazu wären auch sehr schön! :D

greets

^fritz, wieso machst du das per pn? Wir wollen doch alle lernen :-)

Lion88 schrieb:
^fritz, wieso machst du das per pn? Wir wollen doch alle lernen :-)

weil das top secret material ist. nicht mal bush weiss daß es das gibt, geschweige daß ich in dessen besitz bin. ;)

sieht ja ganz schön aus was die da gebastelt haben, nur mit einer festplatte wird man heute schlecht glücklich. oder man fummelt sich ne befestigung hinter dem radi, aber das dürfte auch etwas heikel werden.

Zuletzt bearbeitet:
Zur Not kann man nen Dualradi auch am Boden montieren, ist ja ein schönes Lochblech verbaut! Hat ein Kumpel von mir gemacht, hab aber leider keine Bilder dazu!

thx für die Antworten. In der Front wärs eben schön wegen
dem Luftzug, der so ziemlich gut gewährleiset wäre.

Die Boden - oder Deckelvariante wär aber eig. auch keine
schlechte Variante.

Ich hab das Gehäuse und 3x120 Radis obem im Deckel drin und kann nicht klagen darüber. Würde so aussehen
Vorteil du hast weiterhin genug Platz und kannst ohne Probleme DVDBrenner, Lüftersteuerung einbauen.
37302_4.jpg

thx für den link!

Was soll man davon halten? Ich wär über einen leisen Radi eigentlich schon froh. :D
Und ob die Kühlleistung wirklich ausreichend ist, kann man diesen "subjektiven" Bewertungen
nach wohl nicht richtig beurteilen.

ps: Die Preise in meinem Post oben sind übrigens Schweizer - Franken! Also ca. mal 0.56 rechnen um Euro zu erhlaten! ;)

is schon klar. 119 Swiss Franc = 72.33647 Euro und das ist schon ein hammer für das ding.

aber es gibt ja nicht viele einschubradis und 1a war schon immer etwas anders und etwas teurer.

der radi wird ausreichend kühlen, aber dabei eben nicht so leise sein wie ein "normaler" radi und die befestigung macht mir auch sorgen. ich seh da irgendwie nix womit man den einigermassen elegant im stacker befestigen könnte.

"Jegliche Gehäusearbeiten und andere Basteleien sind nicht notwendig!"

hm hmhm :rolleyes:

Ja genau netzeteil verkehrtherum auf den boden. Da unten ja Lochblech ist kann die Luft gleich aus dem Gehäuse raus.

Meine Lüfter laufen im Winter mit 499 U/min (gar nicht höhrbar) und im Sommer mit 1200 U/min (in 15 cm Abstand höhrbar allerding sehr leise).

Falls Du genaug Geld hast oder nicht der Bastlertyp bist kannste es gleich fertig kaufen.
- Link zu Alphacool -

Zuletzt bearbeitet:
Tja, so viel Geld ist mir das Case dann auch wieder nicht wert. Und das Aufschneiden des Deckels will ich eigentlich auch nicht.

Beim Thermaltake Armor ohne Wakü könnte man doch theoretisch auch selber einen Radi in der Front verbauen, oder? Vielleicht wär das noch eine Alternative...

Zurück
Oben