Cooles Gehäuse

Little Britain

Lieutenant
Hallo
vielleicht könnt ihr mir ein paar Coole Tower vorschlagen!

Folgende eigenschaften sollten vorhanden sein, bin für vorschläge Dankbar!

1.Es sollte Stylisch seinwie zb. Revoltec Zirconium
2.Ein paar Blau leichtende Lämpchen oder Displays wären schick!
3.Es sollte ein durchsichtiges seitenteil haben und schon etwas Robust
4.Nicht unbedingt viel größer als der oben genannte, also kein Big Tower
5.Es sollte sich alles leicht einbauen lassen,also nicht die ganze Front abschrauben nur um ein Brenner einzubauen!
6.min 4x 5 einhalb zoll schächte und 2-4 Festplatten schächte wären Toll!
7.Möglichst Schwarz, und es sollte viel Platz für gute Belüftung sein, sowie min. vorne und hinten ein kühler zu Montieren sein!

Wichtig:
Es sollte keine Klappe oder Deckel vorne haben, sondern Freie sicht auf die Laufwerke,die Laufwerke selbst können sich aber hinter einer Blende verstecken wie halt das Revoltec! am Besten Schlicht gehalten, kein Alienköpfe oder sowas....

Kennt jemand ein Gehäuse das so ungefähr dem gleich kommt?

Wieso kein NZXT Lexa? Sieht stylisch aus ;)

Der käme auch schon in die Engere wahl! bei den anderen teilweise sind vorne so gitter das man reingucken kann, aber das ist ncht so mein fall!
vorne am besten schlicht an der seite ein fenster oben ein paar anschlusse und das ganze dezent beleuchtet von der Front ! der Rivoltec sieht schon sehr schick aus, wenn man den ändern könnte- das NT nach untern hin, von innen eine kabelführung und von der site zum reingucken - vielleicht sogar noch ein Lüfter der nach oben rauszieht! die meisten die das haben sind aber vorne mit ner klappe versehen hinter der sich die Front verbirgt und das mag ich überhaubt nicht!

Ein NZXT Tempest gefällt dir nicht? Vorne relativ stylisch-edel und an der Seite eben sehr sehr "pfiffig" mit dem großen Window

geschmacksache halt... ich steh nit so auf plastik. da kann die form sein wie se will und das gewicht auch.
is wie bei den mädels

der eine steht auf fette, der andere auf dürre. und der dritte steht ausf mittelding

der thermaltake ist ja riesig, so was geht garnicht! Aber es stimmt zuviel Plastikgedönse sieht billig aus!

NZXT Alpha sind schon ganz gut aus!!

Edit: Den nehme ich auch der ist super, hab mir den gerade mal Angeschaut!

Vielen Dank für die Mithilfe!

Zuletzt bearbeitet:
der armor plus is riesig..... gibts aber auch als normale midi..... armor junior bzw bws8000.

sehen aber im grunde gleich aus.... bis auf den seitenlüfter

Zurück
Oben