Cool'nQuiet geht aufeinmal nicht mehr

V8Actros

Ensign
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
143
Hallo zusammen,

hab folgendes Problem,

wie ich heute festgestellt, das mein Cool'nQuiet aufeinmal nicht mehr geht.

Problem liegt aber woanders, und zwar, das Cool'nQuiet wird ja über die Energieverwaltung eingestellt, hab ich ja auch immer gehabt, lief auch immer bestens damit.

Als ich eben einen Film gucken wollte, dachte ich, stell ich auf Desktop um, damit den Monitor nicht nach 1 min ausgeht, oh denke ich, steht noch auf Desktop (hab ich wohl vergessen umzustellen beim letzten mal). Nachdem der Film dann zu Ende war, wollte ich wieder umstellen, aber es waren keine anderen Einstellmöglichkeiten mehr zur Auswahl :(. Wollte ich eine neue Einstellung speichern, hat er auch gemacht, habs dann übernommen und bin dort ganz wieder raus. Um es dann nochmal zu kontrollieren, bin ich wieder in die Energieverwaltung gegangen, und die neue Einstellung war weg, und es stand wieder auf Desktop.

Jetzt weis ich echt nicht mehr Weiter... Wenn ich dann wieder eine neue Einstellung vornehme, geht auch Cool'nQuiet solange, bis ich wieder rausgehe, dann ist wieder weg.

Ich finds langsam komisch, hab keine Lust, deswegen mein Windows XP neu zu installieren...


Ich hoffe mir kann da jemand helfen:(

Gruß
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:

V8Actros

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
143
AW: Cool'nQuiet geht aufeinmal nicht mehr :(

Danke für die Hilfe...

Ich habs alleine gelöst...
 

V8Actros

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
143
AW: Cool'nQuiet geht aufeinmal nicht mehr :(

Komischerweise hab ich nun das gleiche Problem mit meiner Intel Kiste...

aufeinmal sind die Sachen in der Energieverwaltung bis auf 'Desktop' sind verschwunden.

Hat nicht jemand mal einen Vorschalg woran es liegen kann? habe keine Lust, schon wieder mein XP neu zu installieren.

Gruß
Andreas
 

Porky1

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
366
AW: Cool'nQuiet geht aufeinmal nicht mehr :(

Systemwiedererherstellung schon ma versucht?

Mfg Porky1
 

V8Actros

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
143
AW: Cool'nQuiet geht aufeinmal nicht mehr :(

Hab ich schon gemacht, aber ohne Erfolg :(
 

V8Actros

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
143
AW: Cool'nQuiet geht aufeinmal nicht mehr :(

Da mir wieder sehr geholfen wurde, habe ich mein windows neu draufgeschmissen, um das Problem zu beheben...
 
Top