News Cooltek Skall: Midi-Tower für eine Armada von Lüftern

RaptorTP schrieb:
Bei diesem Case zB - wäre doch wirklich genug Platz gewesen um vorne eben 140mm Lüfter unterzubringen

Ich versteh nicht warum es immer noch so wenig Gehäuse mit 140 vorne/hinten gibt :(

Guter Punkt!

Für den 140er hinten hätte man das Gehäuse breiter gemacht, dann hätten oben auch drei 140er hingepasst und die Beule in der Seite hätte man sich sparen können. Dann noch die Seite auf 4*140mm upgraden und zack wäre das Gehäuse für viele richtig interessant geworden.
Wenn die Seitenlüfter auf einer internen Tür mit Scharnier montiert wären, so wie im LianLi PC-18, wäre das ein TRAUM für WaKü-Enthusiasten gewesen.
Aber nein, 08/15 geht schneller und deswegen machen wir das so :/
 
Seitenteil brauch ich eigentlich keine Lüfter - dem Rest stimme ich voll und ganz zu
 
Zurück
Oben