Cooltek W1 mit Gainward GeForce GTX 770 Phantom ?!?! Dringend

donativo

Lt. Commander
Hallo, ich bekomme nächste Woche das Cooltek W1 Gehäuse. Und nun hätte ich ein gutes Angebot für eine GTX 770 von Gainward. Allerdings hat die besagte Karte ein 2 1/2 Slot Design. http://geizhals.de/gainward-geforce-gtx-770-phantom-1150mhz-2951-a953279.html?hloc=de

Hat jemand zufällig das Gehäuse von Cooltek und kann mir ggf. sagen ob die Karte doch reinpassen würde? Manchmal sind die Herstellerangaben doch etwas restriktiv. :cool_alt: Bei HardwareLuxx steht zwar drin dass nur 2 Slot Lösungen passen, aber die Gainward hat 2 Slotblenden, nur der Kühler guckt nur etwas weiter raus.

Hilfe erbeten. :freaky:

Jiggerman schrieb:
Wird nicht passen.

Würde ich so pauschal nicht sagen - aber es wird verdammt knapp (und wenn die Karte durch die Lüfter vibriert, überträgt sich das auf das ganze Gehäuse).

HIER ist eine 2-Slot-Lösung verbaut und noch etwas Platz.

cooltek_w1_13.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn es wirklich passen sollte, machste dir nur Macken und Kratzer in das Gehäuse oder Grafikkarte. Das würde ich meiner Hardware nicht antun...

Die Bilder habe ich schon gesehen, die lassen jedoch Spekulationen zu. ;) Werde aber im Endeffekt wohl doch Abstand davon nehmen.

Ist eine kluge Entscheidung. Besser so als hinter rumzubasteln und dann passt nichts mehr.

Zurück
Oben