News Cooltek: Zweimal USB 3.0 im Einstiegsgehäuse X5 kosten 30 Euro

Für Office und leichte Gamer ganz nett. Mit 120 mm Lüfter vorne und hinten kann man gut kühlen.
 
Naja ... bei unten liegendem Netzteil wäre ein hinterer Lüfter schon schön ... nicht nur als Nachrüstung, sondern standardmäßig ...
 
Was ist das denn für eine Überschrift?? Suggeriert, dass die zwei USB 3.0 Anschlüsse ein wählbares Upgrade sind, welches 30€ kostet..
 
@nato44
Stimmt, musste das erst 2 mal lesen bevor ich es gemerkt habe :D

@Nando.
Eierlegende-Woll-Milch-Sau für 30€. Was will man noch? Den kann man sich selbst besorgen...
 
War nur auf Konkurrenzprodukte (wie z. B. Sharkoon) bezogen, die das eben für 30 € bieten ... "selbst besorgen" ist bei Kaufberatungen immer schwierig, wenn man dann noch 5-10 € für einen Lüfter drauflegen muss.
Denn für 35-40 € gibt es dann doch schon evtl. bessere Gehäuse (dann schon mit 2 Lüftern) ...
 
Hm, für 30€ kann man nicht viel mehr verlangen. Eine schlichtere Front, ohne den "SciFi" Touch und ein weiterer vorinstallierter Lüfter im Heck, wären schön gewesen. Das Ganze dann für 35€ und es hätte genauso gepasst.
 
Am Frontdesign könnte man vermutlich genug einsparen, um dem Gehäuse einen Lüfter im Heck zu spendieren ...

USB3 ist in der Preiskategorie noch nicht ganz so verbreitet, also an sich wiederum auch nicht schlecht (für den Preis).
 
Die dinger sind doch nur eins. Umweltbelastung. Als ob es nicht schon 200 30-40euro gehäuse gäbe und cooltek hat sicher auch schon welche...also ob das sein muss :S.

Ich wünschte mir die hersteller würden sich rückbesinnen und nicht einfach unaufhörlich produzieren. Lieber alle 4jahre ein gut durchdachtes produkt als jedes jahr ein haufen schrott...

nichtmal für große firmen.
 
Liber 5€ mehr und gleich mit Staub Schutz, nichts ist schlimmer als PC der einen auf Staubbeutel macht.
 
Typisches Einsteigergehäuse, mit 2 USB3-Ports für 30€ preislich auch ok.
Und die Beleuchtung scheint sich auch in Grenzen zu halten.

News (Tabelle) schrieb:
Erweiterungsslots: 7
Also ich bekomm da auf den Bildern nur 6 Erweiterungsslots zusammen. :o
 
Zurück
Oben