• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Coop game

Schade

Ensign
Ich suche ein gutes coop game in feinster egoshooter manier! so wie gears of war oder so!
hat jemand eine ahnung was man da spielen könnte?
sollte bei mir aber ruckelfrei laufen^^

amd turion 64 x2 1,9ghz
ati mobili radeon 2400hd (128mb)
2gig ram

ich kann ut2k4 ruckelfrei und gears of war bei mittlerer einstellung spielen! falls jemand sagen sollte es is zu wenig :P
achja und solitär läuft auch ruckelfrei :P
...
so spaß beiseite! bitte keine sinnlos posts....

Gears ist ein Egoshooter? ich dachte das ist ein 3rd Person shooter ("over the shoulder")

Left4Dead

Nunja du hast hier wirklich ein System was zum Spielen nicht wirklich ... "gut" ist.
Du solltest dir wirklich was neues Zulegen, denn aktuelle Spiele wie Bad Company 2 & Co.
wirst du nicht spielen können... das ist dir aber auch sicherlich klar.

Es gäbe da noch die CoD 1&2 oder MoH 1&2 was du eventuell spielen kannst.
Oder Starship Troopers ^^

Left 4 Dead braucht soweit ich weiß mind. 256 oder 512MB Grafikspeicher,
und ich nehme mal an du hast ne Shared Memory-Grafikkarte was sehr.... schlecht ist.

Ich würde bei deinem System mal sagen du solltest dir die Serious sam Teile mal anschaun, das sind Egoshooter in ihrer reinsten Form ;)
Da du nach einem Coop spiel suchst ist das auch das richtige weil es nur dann richtig Spaß macht.

yo! also ich wollte da nich so grafik aufwendige spiele! aber BF2 läuft ja nur das wird mit der zeit echt langweilig! muss nich zwingend ego sein! auch sowas wie dieses sog. OVER THE SHOULDER is ok!

Left 4 Dead kann ich nur empfehlen, das müsste bei dir auch laufen. Oder SvenCoop, das ist ein Hl1 Mod, der auf Coop ausgelegt ist. Außerdem gibt es einen Farcry-Mod, der Coop erlaubt. Bei dem weiß ich allerdings nicht wie weit der entwickelt ist (ich hab mal ne lauffähige, aber sehr fehlerbehaftete alpha gespielt)

Zurück
Oben