News Copilot Notebooks: Neue Funktionen sollen KI-Assistenten produktiver machen

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Nicht schon wieder ...

Zum Glück ist mein Linux Umzug zu 90% abgeschlossen. Da können sie CoPilot umbenennen wie sie wollen, mich kriegen keine 10 Pferde zurück zu Microslop.

• Gefällt mir
Reaktionen: trabifant, the_IT_Guy, Scirca und 3 andere
Wer ist dafür eigentlich die Zielgruppe, bzw gibt es überhaupt eine?

• Gefällt mir
Reaktionen: the_IT_Guy
@Snoopmore Wahrscheinlich die Manager deren Quartalszahlen bestätigt werden müssen um ihr Dasen zu berechtigen. Viel mehr Sinn hab ich dahinter noch nicht gesehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Fritzler und Snoopmore
Copilot und seine geliebten Sicherheitslücken. Lasst ihn ruhig noch etwas tiefer und weiter im System verbreiten. Was kann da schon schief gehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: the_IT_Guy, charmin und Kalsarikännit
The world needs more AI ... /s

Das geile ist ja immer. Die Produktivität steigt und steigt nur die Löhne der Mitarbeiter eben nicht. Immer mehr Arbeit in immer weniger Zeit.
Alles freut nur einen den Vorstand…
Normal müsste bei jeder Produktivitätssteigerung die Arbeitszeit sinken.

PS: Ja ich weiß das wir sonst nicht mehr Konkurenz fähig sind weil wir uns ein paar wenige reiche Leisten müssen….

• Gefällt mir
Reaktionen: the_IT_Guy, He4db4nger, knoxxi und 2 andere
Ein weiteres AI Feature was ich ignorieren kann. 😎

• Gefällt mir
Reaktionen: the_IT_Guy
Fighter1993 schrieb:
Das geile ist ja immer. Die Produktivität steigt und steigt nur die Löhne der Mitarbeiter eben nicht. Immer mehr Arbeit in immer weniger Zeit.
Ja die Gewinne der Produktiviät werden umgeleitet - und zwar von Richtung Brieftasche der Mitarbeiter Richtung Brieftasche der Chefs. Willkommen im Sklavenmarkt (ehemals Arbeitsmarkt).

• Gefällt mir
Reaktionen: Fighter1993 und the_IT_Guy
schrotti12 schrieb:
Nicht schon wieder ...

Zum Glück ist mein Linux Umzug zu 90% abgeschlossen. Da können sie CoPilot umbenennen wie sie wollen, mich kriegen keine 10 Pferde zurück zu Microslop.

CoPilot wurde nicht umbenannt, sondern wurde vor Jahren in die bestehende Office-App integriert.

Die Microsoft 365 Copilot App und die Microsoft Copilot App sind zwei Paar Stiefel.
Erstere ging aus der Office-App hervor, die zunächst in Microsoft 365 und dann in Microsoft 365 Copilot App umbenannt wurde. Seitdem erfolgt der schrittweise Umbau, in dessen Zuge die klassischen Office-Funktionen mehr und mehr durch KI-Assistenz ersetzt werden.

Auch die macOS User sind davor nicht verschont.
Die Microsoft 365 Copilot App ist künftig auch unter macOS ein integraler Bestandteil der Microsoft 365 Suite.
DrWindows

Zurück
Oben