Alternate 1

News Copilot Super-App: Scout ist Microsofts OpenClaw-Variante für Windows 11

"Scout, deinstalliere Copilot."

• Gefällt mir
Reaktionen: derohneWolftanzt, the_IT_Guy, slow_snail und 10 andere
Wird richtig nice wenn Windows nur noch aus AI Agenten besteht und durch die Cloud und den Apps Zugriff auf alle Bereiche in meinem Leben hat. /s

• Gefällt mir
Reaktionen: slow_snail, sioh, fLummi und 5 andere
Lebe mit Claude Code gut momentan. Egal welches OS, ich nutze weder auf macOS noch Windows viele Software des entsprechenden OS Herstellers. Ich will keine Microsoft KI App. Konzentriert euch auf Public Cloud, Entra usw, oder noch besser Verträge mit Anthropic damit Claude in Azure laufen kann.

In der Pro sollte das wieder wie immer leicht zu entfernen sein. Ja Microsoft? JAA!!!!!?

• Gefällt mir
Reaktionen: the_IT_Guy, Ceberus, Schillicon und eine weitere Person
Da passt doch RTX Spark super dazu. Den Windows Agenten Zugriff auf alle Home Automation geben, allen Bank Apps, Amazon damit Dinge bestellt werden können und allen email Postfächern.
Die Agenten könnten dann auch die Kommunikation mit den Behörden regeln.

Wenn ich dann Nix mehr zu tun habe und den ganzen Tag im garten in der Sonne liege und dann Copilot sage ich möchte mehr Strand feeling in meinem Garten, höre ich dann 4 Tage später die Baustellen Fahrzeuge anrollen.
Die Agenten haben verschiedene Garten Landschaftsbauer angeschrieben und mit den KI Agenten der Firmen die beste Lösung für mich erarbeitet.
Einmal ein komplett neuer Garten mit 2 Tonnen Sand.

• Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind, sternenatem und Aerobraking
Wenn man weiss, wieviele Fehler aktuelle Agenten noch machen und dabei auch Anweisungen manchmal ignorieren, kann das seeehr lustig werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Ceberus, Schillicon, konkretor und 2 andere
noch mehr baustellen? erstmal sollte microsoft ihre updates in den griff bekommen, wenn die grundlagen nicht sitzen dann wird alles andere scheitern

• Gefällt mir
Reaktionen: nyster, Roesi, bobitsch und 2 andere
FORMAT C:

INSTALL LINUX

@All: Microsoft Kostenexplosion der Behörden in Bayern: 60% höhere Lizenzkosten für Produkte und Clouddienste in nur 6 Jahren. Gut gemacht, Söder! Niiiicht.... (Borat)

• Gefällt mir
Reaktionen: slow_snail, Kuristina, vdlsw und 6 andere
@Thomaswww und vor allem, kann dann endlich mal in Deutschland in allen Behörden und Ämtern Personal abgebaut werden, was so richtig Geld spart.

• Gefällt mir
Reaktionen: bobitsch
Dobson schrieb:
Die Frage ist halt, ob die User das lang genug mitmachen, die könnten diese Transition verhindern.
Momentan ist es eher so, dass sie meisten denken, sie müssen KI benutzen um nicht abgehängt zu werden. Wollen tut das wahrscheinlich kaum jemand.

„Hey Scout, fixe mir alle Bugs in Windows 11!“

Damit hab ich bis Windows 12 ruhe vor dem Ding.

Scout, fixe Windows Bugs.
Scout, entferne Bloatware.
Scout, mache Windows schneller.
Scout,...

1780478617192.png

Mein KI SOLL für heute erfüllt und dafür gesorgt, dass die RAM-Preise hoch bleiben. 👀

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst das ?:

KI macht sicherlich bei sehr speziellen Anwendungen (z.B. im Bereich der Medizin) Sinn, aber im Gros eher nicht. Jedenfalls ist KI wieder typisch Mensch: wenige verdienen sich damit eine goldene Nase, der Rest wird zugelabert, dass er KI natürlich nutzen soll, weil sie einem weiter hilft, was aber oft nicht der Fall ist.
Die meisten Leute machen dann natürlich mit oder werden dazu gezwungen.

Der Mensch ist eben eine sehr junge Spezies und wahrscheinlich kann man ihn mit einem Kleinkind vergleichen, das immer wieder gegen das Glas einer Balkontür läuft und nicht viel oder gar nichts daraus lernt.
Pflaster auf die blutende Stirn und so weitermachen oder die nächste geeignete Balkontür suchen...

Airbus ist eine großartige Technologie.

Aber erst wenn der Hype abgeklungen ist und sich die Gäubigen und die Skeptiker abgewandt haben, beginnt das produktive Arbeiten mit dieser Technik.

Bis dahin bleib Ai ein stark verzeertes Hype Thema das nicht wirklich rational behandelt wird

Zurück
Oben