Copperhead vs. G7

lol diamondback und copperhead gekauft?? wieso des? ich wuerd die copperhead zurueckgeben die diamondback reicht voll aus und es gibt kaum einen unterschied zur copperhead bist naja der preis ^^, und die g7 bringts auch net wenn dann eher g5 aber die is wiederrum einiger teurer als die copperhead naja
meiner meinung ist die razer d.b. fuer nen spieler mehr als ausreichend und man wuerde nur als pG vllt einen kleinen unterschied merken sonst net
 
die frage ist einfach zu beantwirten.

kommt es dir auf monilität an oder aufs geming?

G7 ist ohne kabel->etwas träger mit batterien->etwas schwerer

copperhead ist schnell leicht und spricht unheimlich gut an



ich würd zu einer kabelmaus greifen der G5
 
Also ich bin ehr der gamer! aber mich stört das kabel bei beiden (copperhead und diamonback) wieso ich beide habe? naja ich hab mir früher die diamonback gekauft und da ich von ihr total begeistert war (damals noch) hab ich mir die razer gekauft! überleg mir aber gerade ob ich mir nicht die g7 kaufen soll!
 
wenn du mit dem mehr gewicht leben kannst und die verzögerung nicht merkst dann hol dir die G7 aber ich denke du wirsk sie wieder weggeben nachdem du ein paar stunden gezockt hast.

hab auch schon die G7 die MX1000 und die MX900 probiert bin nach etlichem hin und her bei der G5 gelandet davor war es eine razor diamondback.

wenn dich das kabel stört dann kannst du dir eine zugentlastung hinstellen. da wird dann einfach das kabel eingeklemmt und du merkst es dannnicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch die Copperhead....bin total zufrieden :) Kann sie nur empfehlen!
 
Hallo!

Also ich hab die G7 und bin vollstens zufrieden.:) Dieses On-the-fly Umschalten der Empfindlichkeit finde ich gar nicht schlecht. Wenn ich BF2 zocke, dann schalte ich immer um wenn ich laufe und fliege. Ich weiß, der Akku geht nicht so lang, aber in 10 Sek. isser gewechselt.

Gruß
Undertaker92
 
Ich würde dir zur G5 raten, da es die zum einen ja in diesem schicken Silberdesign gibt, welches ich ja auch Japan importiert hatte *lol* @CB
Die G7 ist auch nicht schlecht, es ist keine Latenz spürbar, doch der Akku geht wirklich sehr schnell leer, nach einer LAN ist das Ding alle und zwar Komplett !
Nimm, die G5 oder die Copperhead, für Gamer ist ne Schnurlose Maus nicht, jedenfalls meine Meinung nach ...
Ich hatte ebenfalls die Copperhead, liegt sehr angenehm in der Hand, und gleitet echt super, ist ebenfalls sehr schön leicht und das Mausrad ist knackig.

Die G5/7 ist noch besser, die Gleitpads sind viel grösser und sie gleitet noch besser, die Gewichte sind den Kaufenscheid wirklich wert - da sie im Gegensatz zu meiner eigenen Meinung wirklich brauchbar sind und nicht überflüssig. Ausserdem ist das Stoffumantelte Kabel sehr praktisch !

Meine Empfehlung - Kauf die G5 oder die Copperhead !
 
Zuletzt bearbeitet:
TokTok schrieb:
netter bericht, sicherlich auch eine gute maus...

hab die G5 geholt weil schweizer hersteller. boykotiere nämlich amerikanische produkte soweit es mir möglich ist :king:

ach ja bei der G5 kannst du die dpi "on the fly" verstellen, ob du es brauchst kann ich nicht sagen

die Cooperhead kann auch die dpi "on the fly" umstellen.... nur zur Vollständigkeit :)

Ich denke, dass die Cooperhead einfach eine extreme GamerMaus ist. Die Razer Mäuse waren das schon immer und werden es wohl auch immer sein.

Ich habe mir sie lediglich gekauft (mittlerweile in W - passend zum mac :D ) weil sie doch recht angenehm ist, wenn man auf sie in photoshop zurückgreifen muss...

Der Rest ist wohl Geschmackssache.

Ach einen extremen Vorteil hat die Razer noch :D - Sie ist gleichermaßen für Links und Rechts - händer geeignet.
 
Ich habe eine Razer Diamondback, hätte im Nachhinein aber doch zu Copperhead gegriffen, weil die Diamondback mit der Zeit auf der Unterseite verkratzt :mad: . Das kann bei der Copperhead nicht passieren, bzw. man sieht es nicht so deutlich.
 
Zurück
Oben