Core i7 Bluescreen unter Prime ohne OC

DimiBrudalski

Lt. Commander
Hallo Habe seid Gerstern ein Core i7 920

Habe heute mal Prime95 laufen gelassen nun hatte ich nach 20sek ein Bluescreen ,es wurde kein Oc betrieben!

Board:Gigabyte GA-EX58-UD3R, X58

Speicher :OCZ Gold Low-Voltage DIMM Kit 6GB PC3-10667U CL9-9-9-20

Bitte um Hilfe!

Temperaturen sind voll ok!

Os Vista 64 bit

v core schwangt kenn mich net so aus (Cpu Z)

Timings 9 9 9 20

in welchem rahmen schwankt der vcore? // wie sind denn die temperaturen?...

Hoffe ihr könnt mir helfen mein System Stabil zu bekommen ,oje jetzt schon nicht stabil ,was wird dann nur wenn ich OC mache!

Bin mal Kurz weg!

könnte ja vielleicht auch nur der arbeitsspeicher sein ^^

Hallo,

versuch mal unter "Channel A/B/C Timing Settings " Command Rate = 2 einzustellen

und setze die RAMs in die rechten Bänke -

Zuletzt bearbeitet:
Memtest 86+ durchlaufen lassen->bei Fehler Mem defekt

genau, daran kann es liegen dass dein system nicht stabil läuft, oder einfach in andere Speicherbänke reinstecken. Mein System machte auch problem, allerdings bei OC 22%, nach dem ich die rams in andere speicherbänke reingesteckt habe, war keinerlei Absturz, frezzes etc zu verzeichnen

Kenn mich net so aus was für Daten muss ich am Anfang bei Mem Test eingeben habe 6gb

Da musst nix einstelln. einfach auf Diskette oder CD geben, davon Booten udn schaun ob er einen Fehler ausspuckt.
Memtest86

hallo.

ich bekomme auch ständig einen bluescreen udn das vorläufig bei gewissen programmen. mun weiß ich aber nicht wie ich weiter vorgehen soll. ich bitte um hilfe!

memtest hat folgendes ausgespuckt:
memtest.jpg

Also bei mir geht es jetzt habe auf das aktuelle Bios gestellt läuft einwandfrei und stabil!

Zurück
Oben