Bluescreen mit prime95

Falsch. Bei 77°C ist noch lange nix überhitzt. Sehr warm ja, aber nicht überhitzt.
 
Guten Abend,
Sry das ich ein paar Tage nichts gemeldet habe. Ich habe mir ein besserer CPU-Kühler gekauft und den eingebaut und seitdem habe ich keine Probleme mit prime95 mehr. Ich hab keine Ahnung wieso, vielleicht waren ein paar Kabel nicht richtig eingesteckt. Jedenfalls funktioniert es jetzt mit prime95, werde Morgen mal zocken um den endgültigen Test zu machen.
Ich melde mich, falls es doch noch nicht klappt.
Vielen Dank für eure Antworten und Hilfe. :)

MFG

BobTheSecond
 
bttn schrieb:
Falsch. Bei 77°C ist noch lange nix überhitzt.

Aber auch nur, wenn die ausgelesenen Temperaturen die Kerntemperaturen waren (z.B. mittels CoreTemp).
Bei ausgelesener TCase Temperature (z.B. über HWMonitor, oder AIDA) wäre es zu heiß (hier sind max. 72.6°C spezifiziert).
 
Zurück
Oben