Core i7 System Wassergekühlt

naja in den USA ist das ganze ja auch nicht so Teuer. Werd mir die CPU zumindest von dort schicken bzw. mitbringen lassen. Die Kostet dann hier umgerechnet dann nur noch ca 840€

EDIT: dann reicht vill. auch ein 920 mit 2,66Ghz. Denn kann ich ja dann auch immer noch auf 3,0Ghz bringen wenn das sein muss. Hab dann zwar keinen Turbo Mode und keine 6,4GT/s, aber wenn ich die leistung brauche dann kann ich mir ja immer noch den 965 holen. Werde das mit der Grka auch so machen. Wollte da nämlich auch erst ne x2 holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine 800€ oder 1000€ CPU macht niemals einen Sinn das ist auch nicht Zukunftssicher oder sonst was, sonder NUR Geldverschwendung sonst nix.

Und zu 99% wirst du von uns keinen Nehalem als Spiele CPU vorgeschlagen bekommen, das haben die ersten Tests schon durchsickern lassen...

Ein Penryn Quad+ PCIe 2.0 Mainbaord + 8GB RAM + High end GPU GTX 290 1GB-> würde ich als ordentlich zukunftssicher ansehen.(und bei weitem nicht so teuer wie du meinst)
Fahre ungefähr so ein Setting und bis auf die GPU werde ich das System auch 4-5 Jahre fahren, so wie beim letzten System, genau so wie bei bei deinem auch.(hab auch keinen Bock jedes Jahr oder alle 2 Jahre aufzurüsten)

Und wenn du wirklich zu viel Geld hast dann steck das Geld in die GPU Power, dann ist der PC zwar für die meisten Games(für Crysis nicht) zu schnell aber er hält wirklich länger durch bei Games, eine überstarke CPU bringt dir 0, gar nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwar fraglich ob das stimmt, aber expertview meint was anderes. Werde erstmal die Tests anschauen wenn das Teil drausen ist und dann mal weiter sehen. Danke an euch alle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber soviel Geld für nen PC auszugeben ist schwachsinn... alles was du mit dem kannst, kannst du mit ner 900 Euro kiste auch... besonders was willst du mit ner 1000 euro cpu...?
 
Ja ich werde erst mal die Tests ansehen wenn das Teil drausen ist. Wende mich jetzt erstmal der Wakü weiter zu. Werde gleich das Bild updaten!
 
polaroid schrieb:
Warum willst du eine Wakü?

1. Übertaktbarkeit
2. Leisse
3. Spass darn hab:D

EDIT: Hab die zusammenstellung und das Bild geupdatet.
 
Moin,

muss schon sagen: Sinn scheint mir diese Zusammenstellung wenig zu haben. Kauf dir lieber öfter einen neuen PC, als das du so - sorry aber ich find sinnlos Geld aus dem Fenster wirfst.

MfG

badday
 
Zurück
Oben