Core-Takt

fatalxcrysis

Ensign
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
157
Hallo hab ne wichtige frage .
Es geht darum das meine gtx 570 phantom @ 850 mhz bei 1,25 volt seit heute morgen im desktop betrieb auf 405 mhz runterregelt . Wäre jia nicht so schlimm wenn sie dann wenigstens wieder hochregeln würde wenn ich en spiel zocken will aber nein machtse nich -.-
auch der shader und der memory takt gehn auto. nach unten aber nicht mehr hoch dann kann mann bf3 auf hoch mit 19 fps zocken bei ner klasse verbindung :/

Also bitte en paar tipps woran es liegen könnte!

PS. wenn ich den PC neu starte läuft sie wieder normal für ca. ne stunde und dann fängts wieder an ;)
 
Das habe ich auch wenn ich meine Graka zu sehr übertakte. Nach einem Neustart ist dann alles wieder weg. Versuch mal mit etwas mehr Spannung oder ein bisschen runtertakten.
 
Treiber von Board oder Grafik erneuern.Würde ich jetzt mal sagen
 
klingt so als wär zwischendurch der grafiktreiber abgestürzt. reduzier mal den takt um 10mhz und teste, ob der fehler immer noch auftritt
 
hab die graka eben wieder auf 750 mhz also standart ( aus gainward sicht gesehn sind 750mhz der auslieferungs zustand ) und es ist trozdem passiert ? aauch mehr spannung bringt nichts die karte ist jetzt ungefähr 2 monate locker auf 850 mhz gelaufen ohne prob. und die temps waren mehr als ok 32 grad im idle ;)
Ergänzung ()

jiop hab den takt ma als einziges runter gesetzt aba is imma noch so wenn ich kombuster starte taktet er nicht hoch -.- im desktop betrieb taktet er jetzt auf sagenhafte 51 mhz runter :O
 
Stelle mal auf Max Leistung. Bild im Anhang.
 

Anhänge

  • Screenshot (02h 15m 48s).jpg
    Screenshot (02h 15m 48s).jpg
    237,5 KB · Aufrufe: 173
alles klar hab ich ma gemacht läuft auch nochma auf 750 standard nach neuinstallation des treibers ;)
 
Zurück
Oben