Core Temp ist nicht in der Tray zu sehen!?

MartyK

Lieutenant
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
566
Hallo,

seit Windows 7 64-Bit minimiert sich Core Temp nicht mehr in der Windows Tray. Lt. Taskmanager läuft das Programm aber, und es geht auch, wenn ich den Prozess manuell beende und Core Temp erneut starte. Weiß jemand Rat?
 
Vllt ist es einfach nur in den Ausgeblendeten gerutscht? Haste da mal geguckt?
Vllt hast du auch in den Optionen Tray deaktiviert.

Notfalls lösche einfach die settingsdatei aus dem Ordner, dann hat es wieder Default-Werte
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ist es nicht. Eingestellt ist stets "Symbol und Benachrichtigungen anzeigen". Und in den Optionen ist "Start Core Temp with Windows" aktiviert.
Es hat aber offenbar mit Administrator-Rechten zu tun.

Den Tipp, die Setting-Datei zu löschen, werde ich mal ausprobieren. Danke.
 
Das Problem hatte ich auch mit einigen Programmen. Geholfen hatte mir, das Programm im Admin Modus zu starten und ausserdem die Kontabilität auf Win XP umzustellen. Sehr oft hat es danach geklappt, das die Programme ins Systray "gesprungen" sind und nicht offen waren. Klappt jedoch nicht immer.
 
Danke für den Tip, bei mir lag's einfach daran, dass ich eine Einstellung im Programm übersehen habe. Häkchen gemacht, und das war's.
 
Zurück
Oben