Core2Duo Neustart-BUG

Ich fahr auch dicke über 400MHz FSB. Und sorry, die P5W haben einen 975X Chipsatz. Da ist eh bei den meisten bei um die 450MHz schluss.

Guck dir doch einfach mal die P5W in deinem Bekanntenkreis an. Es gibt defakto kein Bios, welches diesen "Bug" oder wie man ihn nennen kann , behebt. Das tritt bei allen P5W auf.

Und wenn du dich auf den Kopf stellst.

STFU-Sucker schrieb:
Und sorry, die P5W haben einen 975X Chipsatz.
Habe ich etwas anderes behauptet?
STFU-Sucker schrieb:
Guck dir doch einfach mal die P5W in deinem Bekanntenkreis an. Es gibt defakto kein Bios, welches diesen "Bug" oder wie man ihn nennen kann , behebt. Das tritt bei allen P5W auf.
Stell Dir vor, ich kenne die Rechner. Und wenn Du Dich auf den Kopf stellst, das ist kein zwangsläufiges Verhalten des Boards, da es nicht bei allen auftritt.

Es ist eben nicht Boardspezifisch. Teste es einfach bei einem deiner Bekannten. Dann kannst du wieder was dazu sagen.

Nurmalso nebenbei. Ich habe auch ein P5W DH Deluxe und ein P5WDG2-WS Pro. Bei beiden Boards tritt das Problem auf. Und in meinem Bekanntenkreis ist das auch bei jedem der Fall.

Vielleicht hast du ja ein super ultra spezial Board erwischt :rolleyes:

STFU-Sucker schrieb:
Es ist eben nicht Boardspezifisch. Teste es einfach bei einem deiner Bekannten. Dann kannst du wieder was dazu sagen.
Warum sollte ich das tun? Ich schreibe hier das, was ich gesehen habe, nicht mehr und nicht weniger. Ob Du das wahrhaben willst, oder auch nicht, spielt dabei keinerlei Rolle.
STFU-Sucker schrieb:
Nurmalso nebenbei. Ich habe auch ein P5W DH Deluxe und ein P5WDG2-WS Pro.
Wen interessierts?

Zurück
Oben