• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Coronavirus: Humble Conquer COVID-19 Bundle hilft den Helfern

Status
Neue Beiträge in diesem Thema müssen von einem Moderator freigeschaltet werden, bevor sie für andere Nutzer sichtbar sind.
Schade dass ich alle interessanten Spiele bereits habe. Sonst wär das für den Preis echt gut.
 
Hm kann man so sehen, aber man könnte a auch unterstellen, das dies ein Vorwand ist um noch schnell Liquidität aufzustocken, bevor man selber ins Straucheln kommt.

Wie dem auch sei, falls jemand sich das Luxus gönnen will oder kann - ist es kein schlechter Zeitpunkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es nicht völlig egal ob man die Spiele besitzt oder nicht? Jeder der sich das leiste kann, sollte das Paket kaufen und ggf. die Spiele an Verwandte und Bekannte verschenken. Die Verwandtschaft bleibt vor dem heimischen PC und man selber tut was für den guten Zweck. Ich hab es mir gekauft und alle Keys verschenkt und weitergegeben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jlnprssnr und paccoderpster
trane87 schrieb:
Ich hab es mir gekauft und alle Keys verschenkt und weitergegeben.

Hab ich auch gemacht. Hatte nur 6 der Spiele nicht. Aber die anderen konnte ich erfolgreich an Leute auf Reddit verteilen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: shoKuu
Keine Ahnung, ob da was großartig dabei ist, was mich fesseln könnte, aber mit dem Bundle schlage ich zwei Fliegen mit einer Klappe: Den Zweck, den der Erlös zu Gute kommt und was zum Zeit totschlagen, weil ich ab nächster Woche in Kurzarbeit gehe und damit zu Hause bleibe (nein Homeoffice ist nicht möglich). Nur ein einziges der Spiele habe ich bereits.
Muss ich nachher mal gucken und wahrscheinlich zuschlagen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Noisaku und espiritup
noxon schrieb:
Naja. Man könnte aber auch direkt zur WHO gehen
https://covid19responsefund.org/

Ist ja nicht so, als ob man sonst keine Möglichkeiten gehabt hätte.
Also ich bin erst über deinen Kommentar darauf aufmerksam geworden 😂 Denke dass who und humble bundle nicht diesekbe schnittmenge von der userreichweite haben von daher bin ich froh dass über humble vllt doch noch etwas mehr zsm kommt
 
Spielebibliothek ist um über 50% angewachsen, die Pile of Shame um rund 200% :freak:
Aber egal...

Laut Humble sind bereits über 4,8 Millionen eingesammelt worden, bisschen lässt sich damit schon anstellen.
 
Status
Neue Beiträge in diesem Thema müssen von einem Moderator freigeschaltet werden, bevor sie für andere Nutzer sichtbar sind.
Zurück
Oben