DerOlf schrieb:Mit Trump sollte man ganz allgemein nicht diskutieren ... der zieht dich runter auf sein Niveau und (er)schlägt dich dann mit Erfahrung.
Schöner (alter) spruch an dem halt genau garnichts wahr ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DerOlf schrieb:Mit Trump sollte man ganz allgemein nicht diskutieren ... der zieht dich runter auf sein Niveau und (er)schlägt dich dann mit Erfahrung.
capitalguy schrieb:egal welchen radiosender man im moment einschaltet, in deutschland oder in frankreich, überall nur ein thema corona corona corona.
Ich habe auch kurz überlegt, ob ich statt "Erfahrung" lieber "Klagen" schreiben soll.Kuba schrieb:Schöner (alter) spruch an dem halt genau garnichts wahr ist
Ich sag schon seit Wochen dass die Coronapanik viel gefährlicher ist als das Virus selber.engineer123 schrieb:geflügelte Abkürzung mittlerweile = CPP = Corona Panik Powern
Schul- und Kitaschließungen = absolut unverhältnismäßig
Influenza haben mehr und deutlich mehr Tote jeden Winter = nix = keine Panik = kein Hahn kräht danach
j-d-s schrieb:Isoliert man einfach die gefährdeten Menschen, ist das viel wirksamer als der ganze Unfug den die Politiker derzeit anstellen.
Isolieren muss man die sowieso, und es handelt sich um 17,9 Mio. Menschen über 65 (https://de.statista.com/statistik/d...bevoelkerung-deutschlands-nach-altersgruppen/), Zahlen zu Menschen die durch andere medizinische Probleme geschwächt sind gibt es nicht.Der Paule schrieb:Jupp. Ca 30 Millionen Menschen isolieren ist wirklich clever. Und Du kümmerst Dich dann selbstverständlich um die alten Alleinstehenden, so wie ich Dich einschätze. Also manchmal....
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Aber Haupsache überall das Rauchen verbietenhotzenplot schrieb:aber Hauptsache in Panik Schulen und Kitas dichtmachen ^^
was bringt es Schulen,Kitas,Clubs usw dicht zu machen, wenn der Virus ungehindert durch den massiven Flugverkehr sich global verbreiten kann?pedder59 schrieb:Ich finde die Maßnahmen gegen die Virusverbreitung gut. nur viel zu spät.
Ach so, so war das gemeint.hotzenplot schrieb:was bringt es Schulen,Kitas,Clubs usw dicht zu machen, wenn der Virus ungehindert durch den massiven Flugverkehr sich global verbreiten kann?
hallo7 schrieb:Die USA haben übrigens ebenfalls den Notstand ausgerufen.
dir ist aber sicherlich bekannt das vor allem ältere Menschen und chronisch kranke Menschen an Grippe sterben ?Dr. McCoy schrieb:Nur ist eben nicht jeder Coronavirus in seinem "Wirken" gleich oder ähnlich. Und dieser SARS-CoV-2 ist eben hinsichtlich seiner Schadwirkungen deutlich stärker, vor allem bei älteren und geschwächten Menschen.
die derzeitigen Zustände dort haben viele Faktoren. es ist nur einfach, die zustände nur auf corona zu schiebenDenn hätten auch bisherige Coronaviren vergleichbar schlimme Zustände wie in italienischen Krankenhäusern zur Folge gehabt, hätte man freilich in all den Jahren auch davon erfahren.
hotzenplot schrieb:dir ist aber sicherlich bekannt das vor allem ältere Menschen und chronisch kranke Menschen an Grippe sterben ?
die derzeitigen Zustände dort haben viele Faktoren. es ist nur einfach, die zustände nur auf corona zu schieben![]()