Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Corsair 680X Lüftersteuerung
- Ersteller Adonay
- Erstellt am
Pinch
Ensign
Hat an für sich nichts mit dem Case zutun. Das Case hat eine RGB Steuerung (Corsair Node) aber keine Lüftersteuerung (Corsair Commander). Dafür musst du in deinem Fall spezifische Software nutzen wie beispielswiese Speedfan oder falls du ein Asus Mainboard hast FanXpert aus der AI Suite.
Sonst halt über BIOS (ggf. via Splitter) oder einen händischen Regler.
Sonst halt über BIOS (ggf. via Splitter) oder einen händischen Regler.
Pinch
Ensign
Das stimmt so auch. Nur das dein Case eben ohne einen Commander kommt.Adonay schrieb:Ach so, ich hatte das in einem der Tests so verstanden das über den Commander auch die Lüfter geregelt werden können?!
Cheers!
Ändert das was wenn ich die Bezeichnung richtig schreibe: Corsair Crystal 680X RGB?Pinch schrieb:Das stimmt so auch. Nur das dein Case eben ohne einen Commander kommt.
BOBderBAGGER
Fleet Admiral
Es läuft (sofern denn noch Vorrat da ist) eine Aktion zu Corsair Gehäusen wo es eine Commander pro dazu gibt.
https://www.caseking.de/caseking-bl...-zu-ausgewaehlten-corsair-gehaeusen-3452.html
https://www.caseking.de/caseking-bl...-zu-ausgewaehlten-corsair-gehaeusen-3452.html
Pinch
Ensign
Nein! Das Gehäuse enthält regulär , wie auf allen Reteilerseiten angegeben, lediglich den "Corsair Lighting Node PRO"Adonay schrieb:Ändert das was wenn ich die Bezeichnung richtig schreibe: Corsair Crystal 680X RGB?
Rückmeldung:Jetzt wo es da ist habe ich es gecheckt, mich hat eben gewundert das zwei Steuergeräte im Case kleben und es sah so aus als wären die normalen Lüfteranschlüsse gesteckt 
Jetzt ist alles klar und mit dem PWM Verteiler ist alles gut.
Allerdings muss ich zum Gehäuse sagen das mich die Verarbeitungsqualität nicht so überzeugt.
Das Case hat eine sehr große Macke wo der schwarze Lack fehlt und eine Delle die man zwar mit geschlossener Tür und montierter Verkleidung nicht sieht aber die ich trotzdem ungewöhnlich finde.
Außerdem ist es sehr beschwerlich den vorderen Staubfilter zu reinigen das wurde beim Obsidian wesentlich besser gelöst.
Jetzt ist alles klar und mit dem PWM Verteiler ist alles gut.
Allerdings muss ich zum Gehäuse sagen das mich die Verarbeitungsqualität nicht so überzeugt.
Das Case hat eine sehr große Macke wo der schwarze Lack fehlt und eine Delle die man zwar mit geschlossener Tür und montierter Verkleidung nicht sieht aber die ich trotzdem ungewöhnlich finde.
Außerdem ist es sehr beschwerlich den vorderen Staubfilter zu reinigen das wurde beim Obsidian wesentlich besser gelöst.
Narbennarr
Commodore
Macke klingt nicht nach Verarbeitungsfehler sondern nach Beschädigung -> Reklamation
Da lohnt doch eine Reklamation nicht wenn man es im geschlossenem Zustand nicht sieht, oder?
Um die Delle zu fotografieren müsste ich die komplette Top-Verkleidung abnehmen das lasse ich jetzt mal, sieht man aber so eben auch nicht.
Edit: die Schrauben der Seitenwand sind im übrigen auch total schief eingedreht, da hat der Mitarbeiter an dem Tag wohl echt keine Lust gehabt.
Finde ich sehr enttäuschend
Um die Delle zu fotografieren müsste ich die komplette Top-Verkleidung abnehmen das lasse ich jetzt mal, sieht man aber so eben auch nicht.
Edit: die Schrauben der Seitenwand sind im übrigen auch total schief eingedreht, da hat der Mitarbeiter an dem Tag wohl echt keine Lust gehabt.
Finde ich sehr enttäuschend
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: