Test Corsair Air 5400 im Test: Dem tollen Kammerspiel fehlt nur ein deutlicher Hinweis

Schade, dass man oft nur einen PC hat und wenn man mit dem Gehäuse zufrieden ist, man es auch ewig hat. So kann man nicht mal dieses und jenes ausprobieren.

Ich mag Abwechslung bei Gehäuse, wenn das Endergebnis überzeugt.
Aber die Glas(?) Abdeckungen sehen aus wie die Käse- und Aufschnitt Deckel
beim kalten Buffet.

Also die Variante mit lebenden Fischen darin gefällt mir besser.
Bin ein Anhänger vom kleinen Schwarzen. ;-))

Zuletzt bearbeitet:
boris die borste

snakesh1t schrieb:
Dieser "Ich stelle meinen PC auf den Tisch weil er ein Statussymbol sein soll und ich sehen will, wofür ich zuviel Geld ausgegeben habe"-Trend nimmt echt schlimme Maße an...
Ich mag die Entwicklung sehr gern.
Größer Bunter Besser :)

Gibt es eine Alternative, die etwas wertiger ist? Ohne Folie?

Habe mir das Case in weiß gegönnt und finds super. Über Fishtank kann jeder seine eigene Meinung haben, mir gefällts. Das Primzip mit der thermischen Entkopplung von GPU und CPU-Radi macht für mich Sinn.

Aber Jungs, im Artikel, was ist denn das bitte für ein Kabelverhau? Die Schläuche der AIO bitte nach links abgehend bauen, dann laufen sie senkrecht nach oben und weiter unsichtbar hinter der oberen Luftleitabdeckung nach rechts zum Radiator. Ebenso das iCue Link und USB Kabel der Pumpe, linke Seite und hinter den AIO Schläuchen nach oben rausführen. Sieht dann sehr clean aus. Und die GPU Stromkabel nach unten weg, das ist sehr viel augenfreundlicher als das Knäuel auf dem Artikelbild.

Zurück
Oben