Bioforge
Lt. Junior Grade
terraconz schrieb:Also meine Vertex 2 E 25nm 64gb läuft seit etwas mehr als nem halben Jahr ohne Probleme und habe noch nicht einen Error und 100% Health und meine Vertex 3 240gb läuft auch seit kurzem bei mir und das ohne Probleme. Nur weil 2-3% der Käufer Probleme haben glaube ich nicht das man da n Faß aufmachen muß, auch wennst n Bentley kaufst kann dir der nach ner Woche kaputt gehen oder n Mercedes. Von HDDs fang ich gar nicht erst an mit ihren zweistelligen Ausfallquoten.
Gerade bei der Vertex 2 sollte Dir bekannt sein, dass so ziemlich ALLE Probleme hatten, die den Standby bei zB Win7 nutzen, erst nach mehreren Firmware Updates war das vom Tisch; meine Vertex 2 musste ich neulich komplett löschen, da einige Zellen nicht mehr lesbar waren und Win nicht mehr starten wollte (geht vielen nach gewisser Zeit auch so); gehe mal ins OCZ Forum, da siehst Du mal die Probleme die die Leute mit ihren SSDs haben.
ABER: wenigstens ist der Support von OCZ OK, trotzdem bleibt immer ein Beta-Nachgeschmack bei den Produkten (ist aber auch Sandforce bedingt)