Corsair Cooling Hydro Series H50 Watercooling System

Herrlich ;)
 
@Bumbelbee
du wolltest doch mal ein bild posten von der installierten wakü machen!!!!

der aquatuning-warenkorb scheint mir echt interessant zu sein
aber ich habe jetzt nur platz für ein 920mm radiator.....wäre es trozdem noch stark genug?
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht leider nicht mehr! H50 ist schon ausgebaut und wurde heute morgen zurückgesendet! Dann hoffe ich mal, dass ich das hinbekomme!

Hab mir eben ein Externes DVD laufwerk beim MM gekauft!

Freu mich schon aufs Basteln :)

Trotzdem fand ich den H50 Top! Aber wenn ich die Wakü eingebaut bekomme und noch zusätzlich die sehr heise IGP Kühlen kann bin ich Glücklich :)


Hab mir nun noch das neue Bequiet SFX 350Watt NT bestellt samt HD 5850! Denke dann ist mein Sugo wieder ne weile Fit :)
 
Zuletzt bearbeitet:
erzähl dann mal wie es mit der wakü in dem sugo 05 läuft!!!
 
aber ich habe jetzt nur platz für ein 920mm radiator.....wäre es trozdem noch stark genug?

Das reicht ja dicke für einen Core I7 975 und Tripple-SLI + OC :D
 
o mann kauft doch nicht diese fertig dinger...! da kann man gleich bei lukü bleiben...! Stell dir lieber was standhaftes zusammen das erweiter bar ist!!
 
servus,

mi würd die H 50 bzw die H 70 auch intressieren allerdings wüsst i gern ob sie auch wesentlich leiser als der Alpenföhn Brocken is ich glaub dieser liegt unter Vollast bei 25 dba???
oder meint Ihr i soll ma das Geld sparen und lieber nen Alternativ lüfter für den Brocken der leiser is bestellen???
Würd mi auf Antworten freuen
 
Zuletzt bearbeitet:
Kauf dir lieber eine richtige Wakü. ;)
 
Mhm die (mehrfachen) Hinweise eine richtige Wakü zu kaufen sind ja ganz nett, aber manchmal macht so eine kompakte Fertiglösung doch Sinn ;) gerade z.b. in einem ITX Case oder wenn sowieso nur 1x12er Radi zur Verfügung steht...

Mich würde nur mal Interessieren ob die H70 jetzt endlich leiser geworden ist, nicht vom Radi her aber die Pumpe sollte ja (für Wakü verhältnisse) schon ziemlich extrem surren.

Mich hätte die Lösung in nem Sugo S05 gereizt aber bin da von meiner alten XSPC X20 wohl doch zu verwöhnt :p

Gabs sowas nicht früher schonmal?
Glaube das war ein Ausgleichsbehälter mit Laing Pumpe direkt auf dem CPU Kühler, hatte aber genau das gleiche Problem dass das surren der Pumpe zu extrem auf den Kühler und somit das Board übertragen wurde...

Greetz,
Nordmann
 
Zurück
Oben