Corsair CPU Kühler H70 oder h50

dnl_

Lieutenant
🎂Rätsel-Elite ’18
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
729
Guten Mittag,

Ich habe hier zuhause den H70 und den H50 habe den H70 zurzeit verbaut er leuft aber nur mit einen 120mm lüfter mit 800rpm.Die Temp's liegen ja bei ca.60° Prime95 small und bei Spielen so bei 50° ich wollte jetzt fragen welcher besser für mich ist also wo ich den lüfter so langsam laufen lassen kann.Mir geht es halt um die lautstärke er muss leise sein.




Mfg Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange du nur eien Lüfter nimmst wirst du kaum eienn Unterschied zwischen H50 und 70 haben. Bei 2 Lüftern ist die h70 etwas im vorteil. Das sind aber nur ein Paar Crad, ausser du drehst die Lüfter voll auf

Wenn du es Leise haben willst macha uch den zweiten Lüfter drauf, dann kannst du die Lüfter auch langsamer alaufen lasen bei gleichen luftdurchsatz
 
Den Satzbau in der deutschen Sprache solltest du dir nochmal zu Gemüte führen.
Ich rate dir, den H70 verbaut zu lassen und den H50 zu verkaufen. Der H70 das Nachfolgemodell vom H50 und bei geringerer Lautstärke genauso Leistungsstark. Wenn deine CPU-Temperatur nicht über 60°C klettert ist das doch ideal. Ab 70°C wirds schon kritischer.
 
ok
 
Zuletzt bearbeitet: (Orthographie)
Hallo xxxdanixxxx

Immer noch keine Antwort gefunden?

Nun wird es langsam peinlich.



Passt dann aber ganz gut zu deinen anderen Threads.
 
verbali schrieb:
Hallo xxxdanixxxx

Immer noch keine Antwort gefunden?

Nun wird es langsam peinlich.



Passt dann aber ganz gut zu deinen anderen Threads.

maan is ja gut... ich bin oft auch hin und her gerissen was ich mir holen soll. hat er sich halt umentschieden oder so.

bleib bei der h70 is nicht umsonst der nachfolger. so lange wie du nicht übertaktest sollte das vollkommen ausreichen ;)
 
Zurück
Oben