Corsair Garantie?

Scraper

Lt. Commander
Hi
Ich wollte mal fragen, wie es bei Corsair mit der Garantieleistung aussieht? :(
Also bei OCZ z.B. gibts ja lebenslange Garantie bis zu einer Speicherspannung von 3.0 V.
Weiß evtl. jemand wie es da bei Corsair aussieht? Hatte nämlich überlegt mir die
Corsair TwinX1024-3200XLPro zu kaufen. Dazu dann noch ein Abit AV8 3rd-Eye und einen Athlon 64 3500+ Winchester. :D
Bitte auch um rückmeldung, falls jemand Erfahrungen mit diesem oder einem ähnlichen Sys hat! Danke

mfG Philip

ps: falls es so einen Threat schon gibt, gebt mir bitte nen link. THX

Zuletzt bearbeitet:
Also laut meinen Info's auch lebenslange Garantie.
Aber ich habe auch schon gelesen das es nur so ist wenn die RAM's über Alternate gekauft wurden. (da offizieler Distrubuter? ist)
:schluck: POST 1000 :schluck:

Zuletzt bearbeitet: (Entdeckung der Counterzahl :))
Danke, aber wollte die eigentlich nicht über Alternate bestellen, weil zu teuer ;)

edit: Wie siehts denn bei anderen Shops aus?

mfG Philip

Zuletzt bearbeitet:
Herrmann schrieb:
Also laut meinen Info's auch lebenslange Garantie.
Aber ich habe auch schon gelesen das es nur so ist wenn die RAM's über Alternate gekauft wurden. (da offizieler Distrubuter? ist)

Die lebenslange Garantie gilt selbstverständlich auch beim Kauf über alle anderen Händler. Nachzulesen z. B. auf den Produktdatenblättern von http://www.corsairmicro.com

Ansonsten ist Corsair RAM egal bei welchem Händler allgemein recht teuer. ;)

THX @ Thomas

Aber guter Speicher kostet nun mal. Und da hab ich mich für den entschieden! ;)
Das mit der Garantie hat sich auch schon erledigt, hab jetzt endlich auf der HP von Corsair die Garantiebedingungen gefunden. :p
Die geben auch lebenslange Garantie, man darf halt nur nichts an den Speichermodulen ändern (z.B. die Aufkleber abmachen).

mfG Philip

@Thomas Malone
Hab ich auch nur hier im Forum mal gelesen.
Kann mich aber auch geirrt haben. Ich habs nicht mehr wieder gefunden.

@Scraper
Ich hab die gleiche Zusammenstellung.
Bei mir lief der Corsair TwinX1024-3200XL ( der ohne LEDs) erst nach einem Bios-Update auf V1.6. Glücklicherweise hatte ich noch meinen alten 266DDR Ram, sonst hätte es böse ausgesehen.
Andere berichten, dass es nur Probs mit dem Speicher gibt, wenn man ihn mit einem Winchester AMD betreibt.

@ RMDiesel

Dann werde ich wohl hoffen müssen, dass das zeug bei mir läuft :D
Die Chance besteht ja noch. ansonsten muss ich halt auch das Bios updaten auf die neueste Version ;)

mfG Philip

Zurück
Oben