Corsair H100i Pro Verbindet sich verliert aber sofort wieder die Verbindung

illskillz

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2020
Beiträge
20
Hi Leute hab ein Problem mit meiner Corsair AIO.
Diese verbindet sich nach Systemstart mit meinem Computer und verliert kurze Zeit darauf sofort wieder die Verbindung.
In iCue wird mir diese Angezeigt und ich kann auch alles einstellen, Farben ändern etc. bis die AIO halt wieder die Verbindung verliert.
Danach stehen laut iCue die Lüfter und die Pumpe auf einer festen RPM.
Über HWMonitor wird aber alles normal angezeigt, sprich die RPM springen rauf und runter, heißt also das die Lüfter vom System erkannt werden.
Das Problem tritt aber merkwürdiger weise erst seitdem auf, als ich den Radiator von oben nach vorne gepackt hab im Gehäuse.
Habe auch schon alle Kabel überprüft und auch ein anderes Micro USB Kabel an die AIO angeschlossen, iCUE deinstalliert und neu installiert.
Wie gesagt, AIO wird auch beim start von iCUE sowie Windows unter Geräte und Drucker erkannt, verliert aber nach ca 5-10 Sekunden die Verbindung.

Weiß einer was das sein kann?
 
illskillz schrieb:
Das Problem tritt aber merkwürdiger weise erst seitdem auf, als ich den Radiator von oben nach vorne gepackt hab im Gehäuse.
Ich verbaue eigentlich immer den Radiator in der Front.
 
Zurück
Oben