Tja, viele Optionen. Ich bin ein wenig ungeduldig und habe eigentlich kein Bock erstmal ein Board zu bestellen und wenn es nicht geht gucken, dass ich einen alten Core2quad bekommen. Ich weiß es noch nicht.
Vieleicht bekomme ich es ja noch hin. Werde alles nochmal zerlegen. Wenn es mit dem neuen NT überhaupt nicht gehen sollte, muss ich natürlich gucken, ob es mit dem alten noch geht.
Ich habe auch keine Lust System neu zu installieren, deswegen würde ich, wenn dann zu Intel greifen, obwohl AMD ja ein super P/L-Verhältnis hat. Ich hoffe, dass ich es irgendwie gewuppt kriege ohne Neuinstallation über Reperatur- oder Safemode.
Notkäufe sind immer blöd.

Ich habe schonmal geschielt und neige zu einem Core i5 2500k, MSI P67A-GD53 und 8GB DDR3 1600.
Irgendwelche Einwände ? Es gibt ja komplette Aufrüst-Kits- taugen die was, bzw. spart da man was?
Irgendwann wäre sowieso Zeit etwas Neues zu kaufen, spätestens, wenn sie 100% kaputt sind.
- und ndann kann man es nur schwer (oder mit miesem Gewisssen) verkaufen. Eigentlich mache ich das seit 286er Zeiten so: geht eine Komponente kaputt, wird die nächste Generation gekauft.
Ich werde natürlich irgendwie versuchen, dass der Thread-Titel noch passt.