Corsair K95 RGB Platinum Software Bug

Blumentopf1989

Commander
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
2.608
Hallo zusammen,

ich habe mir bei o.g. Tastatur zugelegt und habe nun das Problem, dass die Beleuchtung nach jedem Start des PC's auf voll Rot geht.
Ich habe die entsprechende Software heruntergeladen, jedes Mal wenn selbige startet wird das gespeicherte Hardwareprofil übergangen. Also beende ich die Software und starte selbige neu, mit dem Ergebnis, dass dann alles so ist wie ich es definiert habe.
Ich habe nun aber wenig Interesse dies jedes Mal beim Start zu machen. Die Alternative wäre die Software aus dem Autostart zu werfen, so umgehe ich das Problem jedoch nur.
Hat jemand auch solche Erfahrungen gemacht und kann ggf. helfen?
 
Hast du das Dragon Center/ MSI Command Center installiert? Da gibt es eine Einstellung beim Mystic Light das dieses alle andere RGB Leuchtmittel überschreibt ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blumentopf1989
Ciraxis schrieb:
Hast du das Dragon Center/ MSI Command Center installiert? Da gibt es eine Einstellung beim Mystic Light das dieses alle andere RGB Leuchtmittel überschreibt ;-)
Danke, das war an, hatte ich nicht bedacht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ciraxis
Zurück
Oben