USB Anschluss von K95 RGB Platinum funktioniert nicht

R4fiqi

Ensign
Registriert
Aug. 2018
Beiträge
132
Hey CB Community :)
Ich habe seit kurzem folgendes Problem: Ich habe die Corsair K95 RGB Platinum die ja einen zusätzlichen USB Port an der Rückseite hat um z.B. das Handy aufzuladen. Seit einiger Zeit aber funktioniert dieser USB Port bei mir nicht richtig. Wenn ich mein Handy anschließe, um es aufzuladen, kommt permanent das Geräusch, dass ein neues Gerät angeschlossen ist, meine Handy läd aber nicht.
Kann mir da jemand helfen?
 
kabel defekt oder anschluss.
musst du selbst testen.
garantie in Anspruch nehmen
 
Du musst Bedenken auf USB 2.0 kommen nur 5 Volt bei 500mA durch davon verbraucht aber die Tastatur ja schon einiges. Je nach Beleuchtungsstärke kann es daher sein das dort einfach zu wenig Stromstärke für die weiteren Geräte bereitgestellt wird.

Die meisten Handys werden aber mit Ladegeräten von 1Ampere oder sogar 2 Ampere ausgeliefert.
 
xxMuahdibxx schrieb:
Du musst Bedenken auf USB 2.0 kommen nur 5 Volt bei 500mA durch davon verbraucht aber die Tastatur ja schon einiges. Je nach Beleuchtungsstärke kann es daher sein das dort einfach zu wenig Stromstärke für die weiteren Geräte bereitgestellt wird.

Die meisten Handys werden aber mit Ladegeräten von 1Ampere oder sogar 2 Ampere ausgeliefert.
Heißt das, dass ich versuchen soll die Helligkeit zu reduzieren?
Ergänzung ()

Ich weiß nicht was ich gemacht habe, aber auf einmal funktioniert es ???:confused_alt:
Egal, hauptsache es funktioniert wieder
 
Das könnte zumindest helfen ... aber Besser wäre es einen Extra USB Port zu nutzen so das dein Handy halt volle Leistung bekommt.
 
Zurück
Oben