Corsair Netzteil Garantie

tm_

Cadet 2nd Year
Dabei seit
März 2011
Beiträge
29
Hallo. Ich wollte mir ein gebrauchtes Corsair hx750 bei ebay kaufen. Dieses Netzteil ist noch in top zustand und ich erhoffe mir nun ein schnäpchen zu schlagen. Die Rechnung liegt bei. Meine Frage ist nun wie folgt: Dieses Netzteil hat ja 7 Jahre Herstellergarantie und was ist für in Anspruchnahme dieser Garantie notwendig?
Reicht die Rechnung mit dem Kaufdatum? Ist die Originalverpackung notwendig? Gibt es bei Corsair Produkte sowas wie ein Garantieschein, der bei jedem Produkt dabei liegt?


mfg tm:)
 

Retrocloud

Lt. Commander
Dabei seit
März 2009
Beiträge
1.183
Gibt keinen Garantieschein. Bei nem RMA fall musst du bei Corsair ne RMA beantragen anschliessend das Netzteil auf eigene kosten ins werk nach niederlande schicken (NT alleine reicht ohne kabel ect). binnen 2 wochen wird es dann ersetzt.
 

tm_

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2011
Beiträge
29
danke für die schnelle antwort=)
 

Retrocloud

Lt. Commander
Dabei seit
März 2009
Beiträge
1.183
Bei Hardwareluxx gibts im Forum auch Herstellersupport von corsair die helfen dir mit sicherheit weiter selbst wenn du keine rechnung hast. das HX750 kann ja ncoh gar nich 7 Jahre alt sein wozu dann ne rechnung garantie ist eh
 

DDM_Reaper20

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
991
Corsair gibt nur dem Erstbesitzer Garantie. In dem Falle lohnt es sich dann, mit dem Handelspartner zu vereinbaren, dass der, gegen Erstattung der Unkosten, die Garantie durchführt.

Corsair provides a warranty to the original purchaser only that any genuine Corsair hardware product purchased from an authorized Corsair reseller will be free from defects in material and workmanship for a specific length of time from the date of purchase.

Siehe auch http://www.corsair.com/support/warranty/
 
Werbebanner
Top