Corsair RAM lebenslange Garantie?

insanewayne

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
358
Hi,
stimmt es das Corsair auf seine Riegel lebenslange Garantie gibt? Kann man diese auch geltend machen wenn man keine Rechnung hat? Hat jemand Erfahrung damit gemacht?
Danke
 
Hi!

Das kannst Du alles auf der Corsair-Page nachlesen ;)

Corsair's memory modules, SD, and CF Flash Memory cards all carry a lifetime warranty.
Corsair Speicher Module, SD und CF Flash Speicher Karten hab alle eine lebenslange Garantie.

und noch was wichtiges

The following parts are not covered by this warranty:

* Modules that are missing the label containing Corsair’s part number
* Modules that are purchased from other end users
* Modules that Corsair determines were not manufactured by Corsair, i.e., counterfeit Corsair modules
Folgende Artikel werden nicht durch diese Garantie gedeckt:
- Module, bei denen der Corsair-Sticker mit der Artikel-Nummer fehlt
- Module, die von anderen End-Verbrauchern erworben wurden
- Module, die nicht von Corsair hergestellt wurden, zum Beispiel Fälschungen oder ähnliches.


Eigene Erfahrungen hab ich bis jetzt noch keine, da mein Corsair Speicher einwandfrei läuft!
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
danke... hab zwar nicht alles verstanden aber ich denke das hat meine Frage beantwortet.
 
mit lebenslänglich meinen die doch 12 jahre oder nicht?
 
Ich dachte immer, Lebenslange Garantie bedeutet, sobald sie tot sind (also kaputt) ist auch die Garantie vorbei :D
 
ne da gibs glaub ich unterschiede, bei verurteilten ist es doch ähnlich, da gibts lebenslang und lebenslänglich...

was jetzt aber länger ist weiß ich auch nich :)
 
Bei Corsair steht:

WHAT IS CORSAIR’S WARRANTY POLICY FOR END USERS?


Corsair's memory modules, SD, and CF Flash Memory cards all carry a lifetime warranty. Flash USB (FLASH VOYAGER) products have a warranty for the expected normal life of the product (10 years), and COOL Water Cooling products carry a one year warranty. That means Corsair products are guaranteed to operate, as specified by their datasheet, and in the operating environment for which they were intended, for the life of the product or the extent of the warranty.
 
Zurück
Oben