Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibts jetzt vermutlich nicht DIE eine Lösung von Hersteller XY, zudem auch sehr von der subjektiven Meinung/Wahrnehmung abhängig, was man für ein Mauspad benutzt z.b.
Software brauch das ganze doch grundlegend auch nur für das RGB Gebimmel .... ansonsten läuft die Pheripherie auch so ohne 20 Hersteller Progamme.
Ohne Budget, eingrenzung gewisser Vorlieben usw seh ich hier wenig Grundlage auf der man dir was empfehlen könnte.
Ich würde mich da auch nicht auf einen Hersteller festlegen. Dafür ist die Software letztendlich auch zu unwichtig.
Schau lieber ein jeder Kategorie einzeln nach dem besten Produkt für dich, damit wirst du am Ende glücklicher.
ganz ehrlich?
ICH würde in dem fall zu corsair greifen, weil von corsair bekommt man auch noch RAM mit rgb und vor allem lüfter mit rgb, die man allesamt über die gleiche software steuern kann.
das wäre mein grund für corsair. achja und coole gehäuse haben die auch noch. zb die obsidian reihe ab dem 800 aufwärts und die 680x gehäuse.
roccat hatte ich mal headset und maus und fand es schrecklich. razor mal eine maus und die war nach ende der garantie defekt.
Überleg nochmal, ob es dir die zu erwartenden Qualitätsunterschiede wirklich wert sind, dass überall das gleiche Logo drauf ist.
Abgesehen davon kann es ja auch Produktmerkmale geben, die man unbedingt möchte, aber nicht überall findet.
Corsair würde ich definitiv nicht empfehlen!
Hatte viele Probleme mit deren Software in Kombination mit meiner AIO.
Corsair gibt auch offiziell keine Garantie an Dritte, sprich beim Verkauf ist der Wertverlust wahrscheinlicher höher.
Außerdem ist Corsair generell sehr teuer!
Ich würde mich nicht an der Software aufhängen. Oft reicht es einmal alle Einstellungen vorzunehmen und danach könnte man sie theoretisch wieder deinstallieren. Ich würde mich einfach danach richten was am besten zu deinen Händen passt.
Wenn alles von einer Firma sein soll, dann würde Ich definitiv zu Logitech greifen.
1. Die wireless Headsets gehören zu den klanglich besten.
2. Haben sie die besten wireless Mäuse.
3. Sind Romer-G Mechas sehr gut, wenn man mit dem Feeling klar kommt.
4. Regelt alles eine Software.
5. Stimmt die Qualität.
6. Bekommt man das Zeug schon zu sehr guten Preisen.