Corsair RGB RAM LED effekte ändern möglich?

nex86

Captain
Habe mir Corsair Vengeance RGB RAM gekauft.
Momentan zeigen sie einen Regenbogeneffekt, aber lassen sich diese Effekte auch ändern?
Die Corsair iCUE Software hatte ich schon installiert gehabt für meine h115i RGB.
Da wird weiterhin auch nur die AIO angezeigt, aber wie geht das mit den RAM?
Weist das wer?

Es sind ja auch Vengeance RGB Pro.#

Die Aura Software zeigt mir auch nur "Motherboard" und "ADD STRIP" unter devices.

Meine Frage war ja wo es das Plugin zu finden gibt.
Es verweist zum Download Bereich wo es kein Plugin gibt oder irgendetwas mit Aura.

Ok habe ich installiert und neugestartet.
Geändert hat sich aber nichts.
icue zeigt weiterhin nur die AIO und Aura, Motherboard und Light strips.

Das meinst du?

Anhänge

• iCUE_rGnGocD5aD.png
    iCUE_rGnGocD5aD.png
    197,1 KB · Aufrufe: 1.442
Und du bist dir sicher du hast Vengenace Pro RGB und nicht Vengeance RGB wie im ersten Post benannt?

Ein Bild sagt 1000 Worte

Ich installier icue halt einfach mal neu...

Anhänge

• 20191207_195208.jpg
    20191207_195208.jpg
    1.022,6 KB · Aufrufe: 966
Dann solltest du zunächst sicherstellen, dass du das aktuellste BIOS auf deinem Board hast.

Die neuinstallation der iCue Software hat geholfen !

• Gefällt mir
Reaktionen: Joc
nex86 schrieb:
Die Corsair iCUE Software hatte ich schon installiert gehabt für meine h115i RGB.
Da wird weiterhin auch nur die AIO angezeigt, aber wie geht das mit den RAM?

Hast Du ja schon selbst rausgefunden, aber bei manchen Sachen muss iCue neu installiert werden, damit die entsprechenden Treiber mitinstalliert werden.

Joc schrieb:

Das ist eine veraltete Version, Aura Sync in der aktuellen Version gibt es nur noch als UWP App. Armoury Crate und Aura Creator.

Joc schrieb:
Nein bei RGB Vengeance verweist Corsiar dezidiert auf Link. Bei Vengenace Pro auf iCue.

Link und Cue wurden schon vor einigen Jahren zu einer Software konsolidiert -> iCue.

• Gefällt mir
Reaktionen: Joc
Kannst du definitiv bestätigen, dass man Corsair Vengenace RGB RAM (ohne PRO) damit steuern kann?

Zurück
Oben