PC Zusammenbau, kein Lüfter dreht sich, Ram LED und CPU LED leuchten auf, verschiedene Hardware

abcddcba schrieb:
Kurzum, zunm debuggen einmal alles doppelt bestellt, damit die Haelfte dann jetzt wieder gebraucht zurueck - Fehler war aber einfach nur ein Kabel nicht auf beiden Seiten richtig gesteckt ...
Alarm Alarm Alarm...Wir haben den perfekten Menschen auf der Erde gefunden. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sayajinroze
abcddcba schrieb:
Kurzum, zunm debuggen einmal alles doppelt bestellt, damit die Haelfte dann jetzt wieder gebraucht zurueck - Fehler war aber einfach nur ein Kabel nicht auf beiden Seiten richtig gesteckt ...
Glaub mir, der erste der sich darüber ärgert bin ich selbst. Natürlich war es ziemlich dumm mit dem fehlenden Kabel, aber wer kennt es nicht wenn er den Wald vor Bäumen nicht sieht.

Hatte mich in den Foren beim lesen so bekloppt gemacht, dass ich echt dachte ein bestimmtes Hardware Teil sei kaputt.

Naja nächstes Mal direkt hier in einem Forum melden 😅

Ich habe den PC nun komplett zusammen gebaut und Windows installiert. Sprich, alles funktioniert.

Ich möchte mich einmal ganz herzlich bei euch für die gesamte Unterstützung bedanken. Ohne euch würde ich immer noch ratlos und verzweifelt da stehen. Auch für die Uhrzeit keine Selbstverständlichkeit.

Das topic kann geschlossen werden. Ich verlinke den thread noch in einem anderen Forum, da ich dort auch um Hilfe gebeten habe.
 
Zurück
Oben