News Corsair stellt Obsidian Series 800D Gehäuse vor

Toxicity schrieb:
Ein Stahlgehäuse für 300 Taken?

Das sind dann umgerechnet ~210 Euro und das ist auch grad mal die UVP, ich denke es wird sich so bei 160-180 Euro einpendeln, wenn es dann erhältlich ist.

Ich habe mal ergänzt, dass die Front aus Aluminium besteht. :D

Auch wen es den Preis meines Erachtens trotzdem nicht ganz rechtfertigt. Das die Umrechnung nach den derzeitigen Wechselkursen stattfindet, glaube ich nicht. Wäre natürlich gut, wenn das Gehäuse unter 200€ kosten würde, aber da würde ich doch noch abwarten.

sieht echt schick aus aber 300$ is auch echt ma ne ansage :freak:

dann lieber gleich n lian li :D

Was ich damit sagen wollte, dass Preisangaben auf Basis des Dollars nie direkt umgerechnet werden können bzw. werden. Das liegt nun mal an anderen Steuern, Zöllen, Transportkosten etc. Wenn wir davon ausgehen, dass $300 dem wahren Preis nahe kommen, dann sind 210€ aus Erfahrung unrealistisch. ;)

EUR und USD Preise kann man getrost (fast) gleichsetzen - zumindest im PC-Bereich.
Das hat sich schon oft genug gezeigt.

Traumhaft, sehr elegant, mein Geschmack, aber ohne Window.
Aber da wäre was...:mad: der Preis

Gefällt mir sehr gut. Richtig schön schlicht und doch funktionell, erinnert mich an mein Gehäuse, hat aber ein besseres Design.

jetzt müssen nur noch günstigere Gehäuse auch so ne schöne möglichkeit haben die Kabel zu verlegen

abgesehen vom Preis is echt nicht schlecht

gefällt mir sehr gut =)

etwas teuer aber ... naja ...

was ich nur net verstehe ich der seitliche festplatten lüfter ?!
der hat doch keine "schlitze" zum luft ziehen ?!

sehr schöne optik, auch die gummirten kabeldurchführungen finde ich gut. leider zu teuer

da plassen dioch mehr als 6 platten rein oda?oben 4 und unten 4 wie ich gezählt hab.sitrh echt schön aus ich mag schwarze gehäuse

Ist schon nicht schlecht das Case, aber die LianLi, die ja in sehr ähnlichem Stil gebaut sind, gefallen mir da deutlich besser.

Geile Optik und Gute Ideen wenn ich mein Silverstone Fortress FT01 nicht hätte würde ich's mir sofort Juli kaufen:D

hot swap ist ne schöne sache für desktop user aber relativ irrelevant.

hätte lieber mal gescheite dämmung beiligen wobei sich das in der zeit der SSD auch langsam erledigt (SSD für OS und hauptprogramme 5400rpm HDD für Storage)

optisch und vom layout etc finde ich das teil klasse ist echt mal en richtig schickes teil wenn ich nicht schon en Antec 1200 hätte wäre das ne möglichkeit aber das antec war teuer genug das sollte paar pcs beiinhalten...^^

Sieht schon nett aus; allerdings frage ich mich einmal mehr, wofür man so derb viele 5,25"-Einschübe braucht. Interessant sind die "Löcher in der Rückwand"; durch diese sollen wohl alle Kabel auf ihrem Weg unsichtbar verlaufen!

Boah. das nenne ich ein schickes und klasse gebautes Gehäuse =) Sieht sehr fein aus. Schade, dass ich mich von Towern entfernt habe^^

der Preis ist schon heftig, da würde ich mir spezielle Halterungen für 2,5" HDs wünschen. Das mit dem Kabelschacht hatte ich mir immer gewünscht, gibt es Alternativen zu diesem Gehäuse mit der Möglichkeit die Kabel auch so zu verlegen?