News Corsair stellt Obsidian Series 800D Gehäuse vor

Hm, finde es auch schick. Für mich müsste es jedoch ohne "Window" sein, das kann ich gar nicht ab ;). Vom Preis abgesehen, ein nettes Gehäuse.

// Die Klappe ist sicher nicht notwendig ;) Ist doch nur dafür da, um die Backplates abzumontieren, wieso muss sie dann größer sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Gehäuse sehr schön. Vorallem das alles in einem schlichten schwarz gehalten wurde. Andere Hersteller sollten auch mal anfange, die Gehäuse innen auch zu lackieren.
 
Das Case steht zur Zeit ganz oben auf meiner Wunschliste...

Allerdings würde mich sehr interessieren wie der Deckel mit der Aufnahme für den Tripple-Radi genau aussieht und ob man da durch ein wenig sägen auch nen Quad-Radi installieren kann.

Vielleicht könnten eure Leute vor Ort auf der Computex noch ein paar Fotos von oben auf das Case schiessen???
 
Zuletzt bearbeitet:
300$ sind umgerechnet ca. 215€.
Wenn die den Preis so wählen würden isses gekauft, brauch eh ein neues Gehäuse. :D
Aber ich schätze mal die werden aus dem $ einfach ein € machen und dann isses für meinen geschmack einfach zu teuer. Obwohl vergleichbare Lian-Li Gehäuse ähnlich teuer sind.
 
Auf die Gefahr hin, dass ich es evtl. überlesen habe... weiß jemand wann es das Teil zu kaufen geben soll bzw. wo ?
 
Verfügbarkeit ab August, wobei ich jetzt nicht sicher bin, ob damit die Medien oder auch der Handel gemeint ist.
 
Hübsches Case. Da punktet Corsair bei mir :D. Schickes, edles und dezentes Case was extrem viel Platz hat. Die Kabelöffnungen mit Gummi-Verschluss zum verlegen der Kabel find ich gut. Zudem ist der Platz mehr als ausreichend von Grafikkarte zu HDD-Käfig. Toll!

Einziger Nachteil finde ich, ist der Preis. Bin gespannt wie der bei uns in Deutschland ausfallen wird.
 
grummel, ich habe fünf Händler angeschrieben, drei wollen es nicht vertreiben, zwei haben noch keinen dt. Distri gefunden, CORSAIR Deutschland scheint es noch nichteinmal offiziell gelistet zu haben.

Ich MUSS das Teil haben, ich finde das Gehäuse ist ein Traum.
 
@Reese: Wegen der Schwarzen Farbe ? Hast Du Dir schon mal den Zahlman GS1000 angeschaut ?

http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Zalman/Zalman-ZM-GS1000-BK-Full-Tower-black::11019.html



P.S.: Das sind Corsair Distris:

http://www.corsair.com/wheretobuy/r...2685&country_id=12691&retailer_type_ids=12759


P.S.: Für die, welche sich nicht ein 300€ Gehäuse leisten möchten / können, es aber trotzdem komplett in Schwarz sein soll:

http://www.nzxt.com/products/beta/

Der kostet ca. 50€ - schaut aber recht gut aus innen wie aussen, was allerdings auch Geschmackssache ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, aber ich warte genau "auf das eine", war Liebe auf den ersten Blick :-)
 
wann kommt denn dieses case genau ?
und wo bekomme ich das denn? ich hab jetzt mal mit caseking gerechnet denn ich bin zwar aus der schweiz aber das macht mir nix aus das aus deutschland zu holen.

ich will dieses case! mein altes NZXT Nemesis hat langsam ausgedient
 
Wenn sich der Preis bei guten 200-220€ einpändeln wird,dann ist es gekauft :)


Ich finds echt klasse vor allem für Leute wie mir die es schlicht und elegant mögen und zudem noch nicht den Plan haben löcher zu boren für vernünftiges Kabel Management...

Die Klappe hinten find ich unsinnig...die Meisten bauen eh ihre Hardware direkt mit einem Lüfter ein den man nicht wechseln will vor allem wenn Leute bereit sind soviel Geld für ein Gehäuse auszugeben...


lg
 
Ich habe eins bestellt, 226 inkl. Versand, bin mal gespannt wann es kommt, da ich schon seit drei Monaten warte kann es eigentlich auf ein paar Tage nicht mehr ankommen ... aber pustekuchen.
 
Zurück
Oben