News Corsair stellt Obsidian Series 800D Gehäuse vor

Bully|Ossi

Commodore
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
4.927
Schöner aber mächtig Teuer..
 

Sgt.Speirs

Commander
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
2.411
Interessant ist die Lösung, um den Ausbau des Mainboards beim Wechseln eines verschraubten CPU-Kühlers zu vermeiden. Ansonsten finde ich es sehr ansprechend, matt schwarz halt...
 
L

LinuxNoob

Gast
...endlich mal wieder ein vernünftiges Gehäuse ohne blinkenden Schnick-Schnack und anderen Spielereien :evillol:
 

mark4489

Newbie
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
2
Recht schön, aber ich finde es deutlich zu teuer.
 

Child

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
1.520
Sieht ja ganz schick aus. Aber gibts das auch ohne Window?
 

Vision2k1

Cadet 3rd Year
Dabei seit
März 2006
Beiträge
36
Ich finde auch ne sehr einfache Lösung einen guten Einbau hinzulegen. Preis/Leistung scheint gut zu sein. Wenn die LuKü-Möglichkeiten mit 120ern gegeben sind könnte es ein Verkaufskracher der "Oberklasse" werden. Mal sehen ob die Qualität von Corsair mit der SilverStone und LianLi mit halten kann...
 

NEXXA

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
311
Super schönes Teil, aber warum verwendet Corsair Stahl statt Alu:rolleyes:
Schätze mal das Case ist so um die15KG schwer nimmt mal ca. 5KG für
Hardware hinzu haste locker um die 20KG :D
 

Daniel N

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
419
Vibrationen sind bei dem Stahl bestimmt kein Problem ;)
Mir gefällt er sehr gut, ne Menge Öffnungen für Kabel und schön schlicht (Erinnert wirklich an Lian Li).
Aber ich vermisse einen eSATA-Port :(


MfG
Daniel
 

MadTrix

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
38
Man endlich mal wieder ein gehäuse mit klaren linien und richtig gutem design!
 

DKTwist

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
285
Nach langer Zeit endlich mal wieder ein Case, welches mir auf Anhieb gefällt - sei es optisch oder funktionell. Schlicht, sieht aber trotzdem edel aus. Ich hoffe mal, dass sich noch etwas am Preis tut, dann kommt es in die engere Auswahl meines nächsten Gehäuses. ;)
 

Logi24

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
570
Schönes Gehäuse und auch sonst gut vorgegangen. So wird der Hardwareumbau gut vereinfacht, aber bei dem Preis zu teuer.
 
Top