Corsair TX 850m 80 Plus Gold

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

padde87

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2016
Beiträge
467
Nabend zusammen,
zum ersten wollt ich mal fragen was meint ihr reicht das NT für die neuen RTX Karten und was haltet ihr so von dem??
 
evtl was übersehen...?
cbf x19_2.png



in kombination mit deinem kleinen i5 7400 reicht es auch für zwei 2080ti, ob der 7400 dafür "reicht" ist dann die andere frage. was ich von dem teil halte? absolut nichts, viel zu laut.
 
Ja sry habe ich über sehen, frage für ein kollege ich habe 1080 drin und die langt für alles noch ohne weiteres. Und zu laut finde ich das NT nicht von dem höre ich so gut wie nichts selbst wenn ich die Seite offen lasse, aber war ja nicht meine frage. Wollt das ja nur wissen und was so von dem NT gehalten wird Leistungs mässig😉
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben