Kaufempfehlung für 80 PLUS Gold Netzteil bis 130 Euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Reinhard77

Lieutenant
Registriert
Feb. 2019
Beiträge
848
habe ja wie hier zu lesen war ein Netzteil zurückgeschickt und bin nun auf der Suche nach einem Netzteil und wollte einfach mal in die Runde fragen welches Netzteil mit 80 PLUS Gold Zertifizierung ihr mir empfehlen könnt. Hatte ja das Seasoic Focus Plus Gold gekauft, weil ich dies im Preisleistungsverhältnis gut fand, nur ist Seasonic momentan anderorts nicht lieferbar und deswegen habe ich ja nun Zeit hier zu fragen da ich eh warten muss, wenn ich mich wieder für ein Seasonic entscheiden sollte..

Und erspart mir eure Versuche mich bezüglich der benötigten Leistung für den PC zu belehren. Ich kaufe dieses Netzteil auch u.a. als Backup für meinen Hauptrechner, falls dieses Netzteil mal unverhofft kaputtgehen sollte habe ich sofort ein passendes Zweitgerät verfügbar.
 
Die richtige/beste Adresse wäre der Sammelthread zum Netzteilkauf.
Die Rangliste ist interessant, wenn man alleine entscheiden möchte, im Sammelthread erledigen das Denken die anderen, hilfreich, wenn man selbst nicht mit der Materie vertraut ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben