News Corsair überarbeitet All-in-One-Kühler „H55“

Im Titel steht H55, aber überall im Text H75.

Was genau ist jetzt richtig?

Edit:

An sich nicht schlecht. Gibt es davon auch mal einen Test?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich erwarte echt noch dickeren 240 Radiator von der Serie ggf. 280er. Dann kann mein Bruder das Teil haben, aber die jetzigen Teile reizen nicht.
 
die Lüfter von Corsair sind das letzte, die kühlung sehr gut, habe die Corsair H 100i...die lüfter haben so der artige leute geräuche entwickelt das ich gedacht habe die Grafikarte dreht auf 100%..aber es waren die 2 Lüfter..unerträglich dieses Geräusch..hab jetzt Noiseblocker drinne und der PC ist flüsterleise..
 
bazooExcalibur schrieb:
die Lüfter von Corsair sind das letzte, die kühlung sehr gut, habe die Corsair H 100i...die lüfter haben so der artige leute geräuche entwickelt das ich gedacht habe die Grafikarte dreht auf 100%..aber es waren die 2 Lüfter..unerträglich dieses Geräusch..hab jetzt Noiseblocker drinne und der PC ist flüsterleise..

Die sollst Du ja auch regeln, deswegen PWM. Wer setzt denn heute noch Lüfter mit fester Drehzahl beim CPU Kühler ein...!? :freak:

Habe noch eine Corsair H60 (Erste Generation) und der Lüfter wird vom Board je nach Last zwischen 730 und ~1000rpm geregelt... Das ist richtig schön leise (Im Gegensatz zu meinen Grafikkarten...).

Außerdem hat Corsair eine komplett neue Lüfterreihe vorgestellt vor kurzem. Die Lüfter die mitgeliefert werden bei der H75 sind aus dieser Reihe.
Ergänzung ()

Satzzeichen schrieb:
Ich erwarte echt noch dickeren 240 Radiator von der Serie ggf. 280er. Dann kann mein Bruder das Teil haben, aber die jetzigen Teile reizen nicht.

Schau Dir die H100i oder H110 an!?
 
was man bei mir hört (rechner steht auf dem schreibtisch) ist das pumpengeräusch. ist schon deutlich zu hören. hier sollte mal lieber energie in die entwicklung stecken ^^
 
Hat jemand Erfahrung darin so einen Kuehler in den Lian Li Q08 einzubauen? Ist ein ITX Gehaeuse und ich hab bisher immer noch den Stocked Kuehler im Betrieb, allerdings ist der auch nicht umbedingt superleise. Wie ist denn so eine AIO Loesung im Vergleich, vor allem wenn gesagt wird, dass die Pumpe auch nicht so leise ist. Ich kann mir vorstellen dass das monotone surren eines Fans subjektiv angenehmer sein kann als das klicken einer Pumpe.
 
Corsair überarbeitet All-in-One-Kühler „H55“ - ha. Der war gut. Klingt ja fast so als hätten die wirklich was "gearbeitet" / geleistet.
So ein Witz - die ganzen Dinger sind alle gleich da alle von Asetek stammen.


Kauft man halt die Günstigste und bestückt diese mit dem Lüfter seiner Wahl. Fertig. Hat man ne Ultra leisen Leistungsstarken CPU/GPU Kühler!

@ Kaike

Ich bin ja arg empfindlich und habe jetz so ein Ding verbaut. Ist leise. Basis bildet eine Asetek 550LC, wo irgendwer sein Label drauf gedruckt hat. Sitzt in diesem meinem Holz Cube den ich hier mal vorgestellt habe und dann keine Updates mehr geliefert habe, weil keine Zeit ... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke fuer die Info. Aber ein Holzgehaeuse daemmt doch ziemlich gut, wie ist das denn in einem Alugehaeuse?
 
Wie immer Kompaktwaküschrott, solange die Pumpe am Sockel montiert wird, wirst du immer geräusche/vibrationen haben.
Dann doch lieber das doppelte ausgeben und eigenlösung von AT kaufen ^^
 
Zurück
Oben