News MasterLiquid Mirror: All-in-One-Kühler fällt durch Infinity-Effekt auf

2 Jahre Garantie ist bei der Ausfallquote von AIO´s nicht vertrettbar, zumal andere Hersteller bereits 4-5 Jahre anbieten.

Ich sag´s mal so.
Wer eine längere Garantie versplricht, setzt natürlich auch ein besonderes Maß auf Qualität.

Nach 2 Jahren weiß ich nicht, ob sie mir im 25 Monat abraucht.

Meine Corsair AIO, damals schon gebraucht gekauft, läuft jetzt mittlerweile 8 Jahre durchweg.

Ich hab´s mittlerweile schon zur Gewonnheit gemacht ihr zum Geburtstag zu gratulieren. ^^
Ergänzung ()

DC Skinner schrieb:
Also ohne "Gamer" im Begriff wird sie sich nicht gut verkaufen :D


Ja "RGB" hat schon wieder ausgedient.
 
In der Mitte von der Pumpe ist ja dieses "Loch" wo das Wasser dann runterströmt ins Unendliche. Wie wird das technisch gelöst, denn es würde ja nach kurzer Zeit kein Wasser zum kühlen mehr da sein?
 
mike2105 schrieb:
Wie wird das technisch gelöst, denn es würde ja nach kurzer Zeit kein Wasser zum kühlen mehr da sein?
Festwasseranschluss. Ist ein Ryzen drunter bekommen die Cold Brew am anderen Ende, bei nem i9 kommt Espresso raus.

Eine Nebenkostenpauschale wäre anzuraten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: justFlow, poly123, DC Skinner und eine weitere Person
Sie setzt nun auf ein Zwei-Kammer-System, das kaltes und erwärmtes Wasser voneinander trennt,
Ähm, wie bitte?
Könntet ihr bitte mal klären was damit gemeint ist?
Hab zwar schon lange keine WaKü mehr, aber das ist für mich völlig unverständlich.
Nach meinem Verständnis und der Erfahrung von früher, sind die Temperaturunterschiede vor/nach einem zu kühlendem Bauteil in einem Wasserkreislauf extrem gering.
Was soll man da "trennen" und warum?
 
GrovyGanxta schrieb:
Genau.

Bei meiner 170€ ML240P Mirage ist der supertolle RGB Effekt kaputt gegangen nach innerhalb 5 Monaten.

Schauen wir mal obs nun wirklich besser ist.
Wenn man die Pumpe im Bios richtig einstellt dann war auch diese richtig leise, fast unhörbar.

Hab nun einen Dark Rock 4.
und genau das ist der INFINITY EFFEKT! kaputt nach.." .." Bei einer Wasserkühlung ist mir wichtig:
- LEISE
-DICHT ( weil das andere eher net)
-BIOS IST KLAR und PRÄZISE = funzt.
-Showbeleuchtung keine! ( eine Fehlerquelle weniger)
Ergänzung ()

Cordesh schrieb:
Ähm, wie bitte?
Könntet ihr bitte mal klären was damit gemeint ist?
Hab zwar schon lange keine WaKü mehr, aber das ist für mich völlig unverständlich.
Nach meinem Verständnis und der Erfahrung von früher, sind die Temperaturunterschiede vor/nach einem zu kühlendem Bauteil in einem Wasserkreislauf extrem gering.
Was soll man da "trennen" und warum?
T S C H E R N O B Y L

oder wie hier VEGANER WASSERKREISLAUF MIT LINKS-DREHENDEM GUTWASSER....
 
Wenn sich Coolermaster da mal nicht von NZXTs Kraken X Serie "inspirieren" lassen hat...
Infinity Mirror ist an sich in AiOs nichts neues...

Corsair gewährt 5 Jahre, NZXT 6 Jahre auf ihre Kühlkörper mal sehen wie viel Coolermaster ihrem neuen Flagschiff zugesteht...
 
Zurück
Oben