News Corsair und nVidia gehen Partnerschaft ein

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.358
Was auf der CeBIT 2005 schon ein wenig durchgesickert war, wird mit dem Start des nForce 4 SLI (Intel Edition) Gewissheit. Corsair darf als erster Hersteller seinen Module mit dem „Recommended for nVidia nForce4 SLI (Intel Edition)“-Logo schmücken.

Zur News: Corsair und nVidia gehen Partnerschaft ein
 
Raberduck schrieb:
Hi,

ich frage mich ob jetzt auch noch mehere Benchmarks durchsickern bzw. ob der nVidia Chip für Intel mit der Konkorrunz mithalten kann.

Dort ist zurzeit sehr wenig durch gesickert, da mache ich mir ein wenig Sorgen ob der Chip auch bei Intel seinen Ruf weiter halten kann.

Gruß Raberduck
Aber den Artikel über den Crush 19 von NV hast du schon gesehen, hier auf CB, oder? :D

Der Preis von dem Riegel wird sicherlich sehr teuer werden, aber wenigstens geht es jetzt auch bei DDR2 mit besseren Timings voran.
 
ich kann mir immer noch nicht richtig vorstellen, das sich dieser sli modus so durchsetzen wird wie die das gern hätten. aber auf den chipsatz mit den genauen leistungsangaben bin ich doch gespannt.
 
Das mit der Partnerschaft hat mir auch auf der CeBIT schon ein Mitarbeiter von Corsair erzählt.
Auch das mit den Speichern war da schon klar und die waren da sogar schon in einem System verbaut. :daumen:
Aber die genauen Timings haben sie uns da noch nicht sagen wollen ;)

mfG Philip
 
der Speicher wird sicher extrem teuer sein!

aber wird er sich lohnen zum normalen Standard-DDR2-Speicher?
wird man dies irgendwie in Spielen merken?
 
verdammt - was wenn 2,3 oder sogar 4 GB RAm standard sind und die preise nicht fallen? :(
 
skynet_aka_heat schrieb:
verdammt - was wenn 2,3 oder sogar 4 GB RAm standard sind und die preise nicht fallen? :(


das unwahrscheinlich, denn aus gründen der markwirtschaft ( konkurenzkampf und kostensenkung) fallen doch immer die preise ;)

"kartellfreie" wirtschaft is was feines :D
 
Gute Partnerschaft, welche Kinder werden daraus hervorgehen :evillol: :evillol: :evillol: :evillol:
 
Pandaschnitzel schrieb:
Gute Partnerschaft, welche Kinder werden daraus hervorgehen :evillol: :evillol: :evillol: :evillol:

Zum Beispiel halt so Kinder wie der neue DDRII Speicher von Corsair mit den extremen Timings. ;)
Kann man nur auf weitere solche Produkte hoffen.

mfG Philip
 
Zurück
Oben