Test Corsair Xeneon 32QHD165 im Test: Gaming-Monitor mit Gewinde nicht nur für Streamer

Coeckchen schrieb:
Kenn ich, hab das gleiche Format und selbst 21:9 is mir zu low

Ich habe mich vertan beim Seitenverhältnis, hab 21:9 und nicht 32:9 aber ich verstehe dich sehr gut! Wenn man sich an ein Format gewöhnt hat ist alles was davor kam halt tot für einen selber.

Das Menüs und Sequenzen gestaucht bzw. gestreckt werden stört mich mittlerweile nicht mehr... dafür ist das Bild im Spiel meistens super geilo :-D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Coeckchen
Schön, dass langsam Auswahl in den gut ausgestatteten WQHD Markt - wird Zeit das ich von FHD wechseln kann.

Positiv auch die Garantie bei einem weißen Pixel bzw 6 schwarzen - da weiß man was man hat.

Ich verstehe jedoch nicht, warum sie in der Preis Region nicht 5 € mehr nehmen und die Panels besser sortieren...
 
Aktueller Preis für dieses Gerät: 629 €. Ist seit Release jedenfalls um einiges attraktiver geworden. Für einen Monitor mit derart weitem Farbraum aktuell kein schlechter Preis mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kommando
Ja, steht im Test.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kommando
Zurück
Oben